Die Linien auf der Handinnenfläche...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Botox kannst Du keine Falten wegspritzen, Du kannst nur die Nerven lahmlegen, die dazu führen, dass sich die Haut an den entsprechenden Stellen kruselt, wenn das Gesicht angespannt wird.

Die Falten an der Hand kannst Du Dir vielleicht von innen mit Hyaluronsäure oder Collagen (zur Not auch mit Silikon) unterspritzen lassen, dann haben sie von unten "Füllung" und wirken weniger eingefallen. Allerdings kannst Du dann auch Deine Hand nicht mehr normal bewegen, weil dauernd etwas im Weg ist. Mit Botox (Nervengift) könntest Du die Hand dann tatsächlich nicht mehr bewegen, würdest aber die Falten weiterhin sehen, weil die ja auch im "entspannten Zustand" sichtbar sind. Da ist das Gewebe ganz anders strukturiert.

Also insgesamt eine Schnapsidee, die kein Arzt durchführen würde, der nicht alle seine bunten Pillen selbst schluckt.

pharma 06.07.2011, 11:23

Das beantwortet wohl alles!

0

Die Falten an Hand-und Fussinnenflächen sind zu schwach ausgeprägt, also nicht tief genug, um einen Effekt wie bei Mimikfalten im Gesicht zu bewirken! Ausserdem ist es immer noch ein Nervengift und lähmt lediglich die Nerven....was das an den Händen für Folgen hat....kannste dir denken!

Man könnte die Hand nicht mehr bewegen hinterher, also ist es nicht zu empfehlen.

Irgendwo müssen Falten sein, falls Du Deine Hand irgendwie bewegen willst. Die Leute, die sich das Gesicht mit Botox zuspritzen lassen, nehmen ja in Kauf, daß sie nicht mehr die Stirn runzeln können.

Hat dich schonmal eine Biene, Wespe, o.ä. gestochen? Stell dir das mal in den Handinnennflächen vor, dann hat sich deine Frage erledigt. ;) Da ist nämlich nichts mehr mit bewegen.

Wenn du die Hand nicht mehr brauchst...., die Idee ist ja schon hirnrissig...

Nein, da dort die Haut zu dick ist.Und warum eig. wegspritzen ? Ohh Gott, wo führt das noch hin mit dem schöhnheitswahn??!! :-)

Wen du sie mit botox voll spritzt dann hilft dir das nicht viel. es sind so zusagen faltlinien. Dass heißt wenn du sie weg machen würdest hättest du probleme deine hand zu schließen. und sie wären auch bald wieder aufgetaucht. Ach und du hättest noch schmerzen.

Warum willst du die denn weg haben?

sasfee 06.07.2011, 01:34

will sie doch gar nicht selbst machen lassen!

0

Was möchtest Du wissen?