die liiiebe..:((((((((((((((((((((((((

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst dus wie enen Unfall aussehen lassen? Als ob Du beim klettern gestolpert seist? ..Aber ernsthaft..ich würde das mit dem umbringen vergessen, jeder hat mal liebeskummer! Das geht wirklich vorbei, du schaffst das! <3

Bring dich doch nicht um!! Problemen sollte man sich stellen und nicht einfach weglaufen! Zudem würde sie es durch andere bestimmt auch erfahren. Ich kann dir eins sagen was bei mir immer Hilft wenn ich mal richtig fertig bin, dann brauche ich immer eine Veränderung in meinem Leben und die fängt in meinem Zimmer an und das ist wirklich kein Scherz aber mir hilft es mein Zimmer umzustellen! So bin ich immer über vieles hinweg gekommen und hab das ziemlich schnell verkraftet, verusch einfach dich "glücklich" zu machen, sei das durch Musik oder durch das Treffen von anderen Freunden oder auch Zimmerumstellen. Bei vielen Sachen bei denen man denkt das sie nicht viel helfen kann es meistens richtig GROßE Wunder bewirken. Mach etwas mit Freunden, ich kann dann nurnoch lachen, es ist klar das der schmerz meist noch da ist aber sprech mit jemanden darüber sei es ein Freund eine Freundin, deine Eltern oder Verwandte, glaub mir man fühlt sich besser und auch nicht mehr alleine! Und naja deine Freundin ist eben keine Lesbe aber du kannst sie doch auch nicht zwingen das sie dich mag oder? Damit musst du eben auch klar kommen aber vergessen kann man jemanden nie das ist nunmal so, auch wenn es weh tut! Aber du wirst merken das Zeit/Freunde/Spaß und Veränderungen auch viele Wunden in deinem Herzen nach einer Zeit heilen! Alles Gute!!

Wie kann man in Nrw wohnen und lesbsich sein? Ich kenne sooooo viele hübsche Jungs, die in Nrw leben. Wenn du willst, kannst du mich mal anschreiben. Ich höre dir gerne zu und helfe dir auch sehr gerne. Du brauchst nämlich jmd, der bei dir ist und dir Halt gibt. Vergiss nicht, es ist nicht dein Leben, das nicht schön ist. Es sind die grauen Tage, die dich bedrücken. Ich weiß, dass du normalerweise ein fröhliches und süßes Mädchen bist. Auch DU wirst eines Tages deine große Liebe kennenlernen. Nur nicht in dem Alter :-)

Umbringen? Ich will einfach nur noch sterben!