Die Liebe...soll ich es ihr sagen(M,15)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

M.A.C.H E.S E.I.N.F.A.C.H

Sie ist schüchtern also machst du (wie von dir schon gesagt) den ersten schritt. Also wenn du nichts sagst, wird dich das "was wäre wenn", dich immer im Gesicht schlagen, wenn du sie siehst. Natürlich könnte es deine Freundschaft verändern aber das ergebnis ist unvorhersehbar.

Ach Ja, sage das "Ich Liebe dich mit voller überzeugung, lächle und schaue ihr in die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf keinen Fall sofort sagen, dass du sie liebst. Wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, ist das dann für beide extrem unangenehm...Versuch eher ein paar Andeutungen zu machen, berühr sie öfter wie zufällig, mach ihr mal ein Kompliment, lad sie auf ein Getränk oder so ein, suche ihre Nähe usw. Und dann schaust du wie sie reagiert :) eigentlich solltest du schnell merken, ob bei ihr auch Gefühle im Spiel sind.

Einfach laufen lassen ;) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ernst Dude es liegt an dir ... Ich hab eine Beziehung mit meiner besten Freundin angefangen es hat 2 Jahre gehalten und dann haben wir uns auseinander gelebt das passiert nunmal daran kann man nichts ändern aber es muss dir ja nicht passieren ! Dir muss nur bewusst sein das deine Freundschaft mit ihr sich ab dem Moment in dem ihr euch auf eine Beziehung Einlasst jeder zeit durch Ende dieser Beziehung kaputt gehen kann... du musst selber entscheiden ob dir das die sache wert ist den Versuch ihr zu sagen das du verliebt bist ist kein Problem selbst wenn sie nicht das gleiche empfindet kann man drüber weg sehen und es bügelt sich mit der zeit aus #VielZuLangeAntwortBeendet😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomi2000tomi
26.08.2015, 01:40

Also glaubst du, dass wenn sie nicht in mich verliebt ist und ich es ihr sage, es nicht so ein großes Problem wäre oder?

0
Kommentar von Dustiii
26.08.2015, 01:59

lief bei mir genauso dude es wird natürlich erst unangenehm ! aber das legt sich das einzige was tatsächlich zum ende eurer Freundschaft führen KÖNNTE wäre das aus zwischen der dann bestehenden Beziehung aber die beichte das du verliebt bist sollte eure Freundschaft nicht kaputt machen

0

Was möchtest Du wissen?