Die Liebe und der Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich freu mich für dich:).
Schau ihr tief in die Augen, lass sie sozusagen in dein Innerstes blicken. Ihr habt schon viel zusammen gelacht, das heißt du bist schon aufgetaut bei ihr. Wie wärs wenn du erstmal nach ihrer Nummer fragst und erstmal nur freundschaftliches von ihr willst, damit du die Chance hast sie weiter kennenzulernen und bei ihr weiter aufzutauen, damit du irgendwann den Mut dazu hast etwas vieldeuterndes zu zeigen z.B. einen Kuss. Aber das dauert eine Weile. Hab geduld, es gibt sich alles von selbst.
Das Problem ist man kann nicht definieren wie schüchtern du bist, da du sagst du bist schüchtern hast aber schon viel mit ihr gelacht....
:)Wünsch dir Glück!

2001Jojo 29.06.2016, 18:51

Die Schüchternheit muss man meißt überwinden lernen. Lerne dich selbst wert zu schätzen und selbst wenn man Fehler macht, dann weiß man dass man diesen Fehler nicht nochmal machen sollte und denk daran, jeder Mensch macht im Leben Fehler egal wie alt man ist.

0
dia36 29.06.2016, 18:52

Danke für deine Antwort ... du hast den Stern verdient ;)

0

Frag sie, ob sie den Abend mit dir als "Date" verbringen möchte :)

dia36 29.06.2016, 18:22

Ich sehe sie wahrscheinlich erst am Sonntag wieder außerdem bin ich wie oben steht viel zu schüchtern für sowas ...

0
LadyHungry 29.06.2016, 18:25

Es ist egal, wann du sie das fragst, du kannst sie auch während des Balls fragen. Zu deiner Schüchternheit: da musst du durch, ansonsten kannst du ja nie irgendein Mädchen was fragen. Und später denkst du dir: "warum habe ich mir jetzt so viele Sorgen gemacht?" Trau dich :)

0

ob du die nummer haben kannst dann schreib mit ihr villeicht ergibt sich etwas. ich habe eine chanse verpasst durch meine schüchternheit

Was möchtest Du wissen?