Die liebe Liebe..... (Liebeskummer)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hört sich irgendwie an, wie in einer typischen Teenager- Liebesgeschichte :)

Sie liebt ihn, doch sie kann es ihm nicht sagen, aus Angst, alle anderen, oder sogar er, würden sie verspotten. (weil sie ein kleines bisschen anders ist)

Ceep cool. Die anderen gehören zu der typischen Sorte Schüler "Ich bin hip, wenn ich mit der Masse mitgehe" ... Dabei haben die dann weniger Individualität, als du. Sie sind also weniger besonders, weniger einzigartig als du. Okay, dass ist nur meine Ansicht :'D Hört sich auch etwas hart an, aber wenn die so was nötig haben. Lass die das Gemobbe nicht bieten. Und lass dich deswegen nicht von deiner Liebe abbringen ;D Es sollte dich eigentlich nicht interessieren, was die anderen sagen. Aber leider Gottes interessiert es einen dann ja doch. Was mach dagegen machen kann? Gar nichts. Kinder sind grausam, ist ne Tatsache, war schon immer so. Aber warum großartig beachten? Wenn man eh schon unten durch ist bei den anderen, scheiß drauf. Entweder steht er zu seinen Gefühlen (wenn er welche zu dir hat) oder er ist nicht besser als der Rest und hat dich ehrlich nicht verdient. Und immer schön lächeln und winken.

Hallo! Versuch ihn doch mal mit ihm unter 4 Augen zu reden. Nicht, wenn alle deine Klassenkameraden und seine Freunde dabei sind. Vielleicht habt ihr ja Gemeinsamkeiten und lernt euch näher kennen! Viel Spaß beim Kennenlernen und Viel Glück! Deine Lilomatosh5

Mir ging es genauso. Hier glaube ich das sind alle Punkte: 1.Punkt mobben hört auf wenn du mal mit deinen Eltern redest oder mit deinen Lehrern. 2.Punkt falls ihr in die gleiche Klasse geht versuche ihn bei einem Schulausflug anzureden oder das was ich gerade versuche. Schau das du ihn abfängst bevor er sich mit seinen Freunden trefft. 3.Punkt steht gleich in den Kommentaren MfG DirtMan Hoffe konnte weiterhelfen.

Ok tut leid habe gedacht es sind mehr. Hoffe es klappt. Bei mir wärs umgekehrt. Ich Junge habe ihr damals bei Klassendisco gesagt was ich für sie empfinde. Das ganze war bei der Schullandwoche. Danach waren wir lange Zeit gut befreundet und ihre Freundinnen haben aufjedenfall nichts gegen mich gesagt. Wir waren net wirklich zam meiner Meinung nach trotzdem war ich zB einziger junge bei ihrer GeburtstagsParty. Also Wünsche ich dir viel Glück und hoffe bei dir das es genauso gut geht.

0
@DirtMan

Bitte melde dich wenn es klappt oder schiefgegangen ist hier.

0

Rede auf jeden fall mal mit deinen eltern/(vertrauens-) Lehrer über das Mobbing. So wirst du noch unsicherer und traust dich nichts zu.. Ist doch nicht schlimm anders zu sein wie die anderen. Das macht dich einzigartig!! Suche dir einfach mal eine ruhige minute mit ihm alleine ohne seine kumpels. Komm mit ihm ins gespräch und tauscht handynummern oder so aus, dann könnt ihr euch besser kennenlernen und er kann dadurch sehen, dass du nicht so bist wie die anderen meinen. Vlt. verteitigt er dich dann auch vor der Klasse. Es hat doch auch jeder facebook oder so schreib ihn halt ma an ;)

Viel glück :))

Also du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern über deine Klasse sprechen , das kann nähmlich so nicht weiter gehen !!!! Ok jetzt zu den Jungen , achte nicht auf die Anderen , wenn er dich angrinst dann heißt es das er dich mag und er dir gerne zuhört !!!!!

HEy:)

Dein Problem verstehe ich gut! Mein Status in meiner Klasse ist ähnlich!

Siehst du ihn denn manchmal allein, also ohne Kumpels um ihn herum? Wenn ja, dann sprich ihn einfach mal an! Frag, ob du seine Hausaufgaben abschreiben kannst oder so etwas. Du packst das! Und wenn du merkst, dass er dich nicht in seiner Nähe haben will, dann mach die Fliege ;)

LG Ausloggen

Weißt du denn überhaupt, ob er dich auch mag?

Was möchtest Du wissen?