Die Liebe kann mir schaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK wir reden hier von einer erwachsenen jungen Frau für die Du meinst inzwischen Gefühle entwickelt zu haben und ich sage dir doch in deinem Alter von immerhin laut deiner Aussage von 33 Jahren, ganz bestimmt nichts neues, wenn ich dir nahe lege den persönlichen Kontakt zu dieser jungen Fau zu suchen und wenn möglich auch herzustellen. Vielleicht ergeben sich ja für dich dazu diverse Möglichkeiten die sich vielleicht auch ganz spontan ergeben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Micheal82.

Du bist alt genug, älter als ich und  gefühlt auch älter als die meisten User  hier. Sei ein Mann, schreib mit ihr,telefoniere mit ihr, spreche mit ihr. Lade sie in ein Cafe ein, ins Kino, zu einem Date. Zu einem romantischen Essen Zuhause, zu einer Kunstausstellung, zu einer Berufsfachmesse, zur Gamescom. Lass dir was einfallen und wenn sie dabei ist, dann weißt du das sie Interresse hat. Gefühle kannst du später vermitteln, wenn sie nachweißlich auf Gegenseitig beruhen und dann ist sowieso alles in Butter.  Also viel Erfolg!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?