die Liebe gestehen, oder nicht?!

6 Antworten

Du wartest jetzt 2 Jahre. Man sollte nicht zu lange warten, sonst ist es irgendwann zu spät und man bereut es dann. Du musst es ihr, ja, nicht direkt sagen. Du kannst es auch umschreiben oder anders zeigen (Zettel  auf einer Milka,....) Viel Glück.

LG SarahTee

Also ich würde es ihr nicht sofort sagen. Das könnte nämlich ganz schön in die Hose gehen... Ich würde mich an deiner Stelle immer weiter ran tasten. Wenn du nämlich zu ihr gehst und ihr so voll ausm Kontext sagst, dass du sie liebst, ist das erst man sehr überrumpelnd und das könnte dazu führen, dass sie eine unüberlegte Entscheidung trifft. deswegen mach lieber langsam ^^

Ich warte schon seit laaaanger zeit :)

0

Ich würde es nicht einfach so sagen geh mit ihr mal essen oder in der Mittagspause Weg wie auch immer ... So nach und nach vorantasten! Dann siehst du ja auch ob sie dich auch mehr mag

iPhone 4 Bildschirmentsperr Code vergessen / Versuchsanzahl?

Hallo Leute,

in der Schule hat ein Freund den Bildschirmcode meines iPhone 4 gesehen... Daraufhin habe ich ihn sofort, ohne nachzudenken geändert und leider, auch sofort vergessen. Ich habe alles versucht, was man tun kann, hat alles nichts gebracht. Die einzige Lösung wäre das iPhone komplett zurückzusetzen.. Hatte ich auch vor, aber ich habe bei www.iCloud.com gesehen, dass nicht von allen meinen Dateien ein Backup gemacht wurde, deshalb würde ich sehr Ungern diese Variante wählen. Und ein Backup auf meinem Laptop geht auch nicht, da ich zuerst den Bildschirm entsperren muss. Ich war auch beim Apple Store, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter meinte nur, dass ich alle Codes ausprobieren soll, die ich noch im Kopf habe. Wie ihr wisst, muss man, immer, wenn man einen falschen Code eingegeben hat, eine Zeit lang warten. Als ich dann 60 Minuten warten musste und den Code wieder falsch eingegeben habe, hat sich das iPhone deaktiviert, aber die Dateien sind nicht gelöscht worden, weil ich bei den Einstellungen die Funktion nicht eingeschaltet hatte. Auf dem Bildschirm stand nur "mit iTunes verbinden", anstatt der üblichen Zeitangabe. Habe es getan und nun kann ich wieder einen Code eingeben. Zu meiner Frage: Ist dies mein letzter Versuch oder kann ich nach jedem Fehlschlag immer wieder neu mit iTunes verbinden und einen neuen Versuch starten? Ich wollte dieses Risiko nicht eingehen, bevor ich euch gefragt habe. Hatte jemand schon Erfahrungen damit?

Danke schon mal im Voraus, für die Antworten! LG Shield17

...zur Frage

Junge schaut mir immer nach .. Warum?

Es gibt an meiner Schule einen Jungen ( 1 Jahr älter als ich, also 11. klasse damals noch 10) seit mehr als einem halben Jahr bemerke nicht nur ich sondern auch einige meiner Freunde dass er mir ziemlich auffällig hinterherschaut. Ich kenne ich nicht, er ist mir nur dadurch aufgefallen. Auch wenn ich allein durch die Schule gehe guckt er mir nach, bzw starrt schon regelrecht. Über Freunde hab ich seinen Namen erfahren und ihm auf fb ne Freundschaftsanfrage geschickt und zwei mal mit ihm geschrieben. Er war immer total nett musste aber ziemlich schnell wieder aufhören. ICh hab ihn beide male angeschrieben. Seine besten Kumpels gucken mich auch immer komisch an und ich weiß nicht warum. Haben die mitbekommen dass ich ihn angeschrieben hab?! MIr ist vor allen nichts peinliches passiert was der Grund dafür sein könnte aber es muss doch einen Grund geben warum er mir seit mehr als einem halben Jahr hinterherschaut? Also warum gucken Jungen Mädchen so lange hinterher?? ICh bin euch dankbar für jede Antwort!!

...zur Frage

Spektralfarben Kindgerecht erklären

Hey ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin in einem P-Seminar, das Versuchskästen für die 5. Klassen zusammenstellt. Meine Gruppe hat das Thema Licht und wir haben insgesamt 4 Versuche. 2 davon zeigen die Eigenschaft des Lichts sich in die Spektralfarben aufzuteilen ( mit Hilfe einer CD und einem Behälter mit Wasser). Um diese Versuche mal zu testen sind wir am Montag in einer Grundschule und machen sie mit den 4. Klässlern. Jetzt zu meiner Frage: wie würdet ihr dises Phänomen kindergerecht erklären? Weil mit Lichtbrechung, Absorption und Reflexion braucht man da ja nicht anfangen. Habt ihr irgendwelche Ideen zur verständlichen und altersgerechten Erklärung? Wir kommen da nämlich nicht so wirklich weiter.. Danke schonmal!

...zur Frage

Meine Katze schaut mich unheimlich an

Hey, Leute :) Heute geht es um meine Katze. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und streichel sie oft. Heute Morgen besonders viel, doch nach einer Zeit hat sie begonnen meine Hand mit der Pfote wegzustoßen und mich intelligent zu beobachten. Ich habe zurück geguckt und bin hin und wieder gekommen und hab sie gestreichelt. Ich streichelte sie mit einer Hand und die andere lag daneben, komischerweise hat sie aber die gekratzt und ich habe mich entschieden sie in Ruhe zu lassen. Ab da hat sie begonnen mich wirklich unheimlich anzustarren! Da, ich ein ziemliches Weichei bin, habe ich das Zimmer sofort verlassen. Meine Eltern die noch drin waren, lachten und haben gesagt das sie als ich draußen war, den Blick abgewendet hat und wieder normal geworden ist. Kaum kam ich aber wieder rein, starrte sie mich an. Das hat mir schon ziemlich Angst gemacht, obwohl ich denke das es daran liegt das ich ihr zu oft und zu lange dirket in die Augen geschaut habe. Kennt ihr euch mit so was aus? Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Wie kann ich mich schützen xoxo?

Hey, also ich habe Instagram und darf das eigentlich nicht haben da meine Eltern dagegen sind. Trotzdem habe ich das schon seit einen halben Jahr. Keine Sorge ich bin 16 Jahre und ziemlich okay und poste keine Nacktbilder etc. Meine Eltern haben kein Insta aber jetzt kommt der Knackpunkt. Sie haben eine „ Bekannten „ die Insta hat und schaut immer ob ich irgendwo ein Profil habe. Ja i know ziemlich CREEPY. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich mich besser schützen das sie es nie herausfinden werden ? Mein Konto ist privat und so. Finde ich habe zu viele Bilder und so. Habt ihr eine Idee was ich machen soll. Pb habe ich auch nicht. Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Warum schaut er mir hinterher?

Hey ihr,

Es gibt an meiner Schule einen Jungen ( 1 Jahr älter als ich, also 11. klasse damals noch 10) seit mehr als einem halben Jahr bemerke nicht nur ich sondern auch einige meiner Freunde dass er mir ziemlich auffällig hinterherschaut. Ich kenne ich nicht, er ist mir nur dadurch aufgefallen. Auch wenn ich allein durch die Schule gehe guckt er mir nach, bzw starrt schon regelrecht. Über Freunde hab ich seinen Namen erfahren und ihm auf fb ne Freundschaftsanfrage geschickt und zwei mal mit ihm geschrieben. Er war immer total nett musste aber ziemlich schnell wieder aufhören. ICh hab ihn beide male angeschrieben. Seine besten Kumpels gucken mich auch immer komisch an und ich weiß nicht warum. Haben die mitbekommen dass ich ihn angeschrieben hab?! MIr ist vor allen nichts peinliches passiert was der Grund dafür sein könnte aber es muss doch einen Grund geben warum er mir seit mehr als einem halben Jahr hinterherschaut? Also warum gucken Jungen Mädchen so lange hinterher??

Ich bin euch dankbar für jede Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?