die Liebe gestehen, oder nicht?!

6 Antworten

Du wartest jetzt 2 Jahre. Man sollte nicht zu lange warten, sonst ist es irgendwann zu spät und man bereut es dann. Du musst es ihr, ja, nicht direkt sagen. Du kannst es auch umschreiben oder anders zeigen (Zettel  auf einer Milka,....) Viel Glück.

LG SarahTee

Also ich würde es ihr nicht sofort sagen. Das könnte nämlich ganz schön in die Hose gehen... Ich würde mich an deiner Stelle immer weiter ran tasten. Wenn du nämlich zu ihr gehst und ihr so voll ausm Kontext sagst, dass du sie liebst, ist das erst man sehr überrumpelnd und das könnte dazu führen, dass sie eine unüberlegte Entscheidung trifft. deswegen mach lieber langsam ^^

Ich warte schon seit laaaanger zeit :)

0

Ich würde es nicht einfach so sagen geh mit ihr mal essen oder in der Mittagspause Weg wie auch immer ... So nach und nach vorantasten! Dann siehst du ja auch ob sie dich auch mehr mag

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

die erste liebe vergessen?

halliii haliiii.. :D :) eine frage, ich hatte eine erste liebe. aber dies war in der grundschule. jetyt bin ich auf der weiterführ. sch. ich kann ihn nicht vergessen. was kann ich tun?

...zur Frage

Soll ich meiner Stiefschwester sagen das ich sie Liebe und wie?

Ich(17) habe mich seit einigen Wochen bzw. Monaten in ein Mädchen verliebt um genau zu sein meine Stiefschwester(auch 17), also wir sind nicht blutsverwandt, aber ich weiß nicht ob ich ihr meine Liebe gestehen soll. Wir kennen uns aber auch schon 3 bis 4 Jahre. Wir leben nicht zusammen aber sehen uns fast jedes Wochenende da wir oft mit meiner Mutter und ihrem Vater etwas unternehmen. Wir sind teileise auch alleine zuhause und manchmal schläft sie auch bei uns. Wir haben auch ein sehr gutes Verhältnis aber ich weiß auch nicht ob sie mich auch mag. Außerdem hatte ich bisher noch keine wirklichen Kontakt mit Mädchen, sie aber auch nicht mit Jungs und dazu bin ich auch noch sehr schüchtern. Deshalb wäre ich sehr dankbar für jegliche Tipps ob ich ihr meine Liebe gestehen soll, da eine Abfuhr von ihr ja auch bedeuten könnte das wir dann ein sehr komisches Verhältnis haben würden(ihr wisst ja was ich meine). Aber jetzt meine eigentliche Frage wie ich es ihr überhaupt sagen soll dass ich sie liebe, also persönlich oder mit einem Brief. Bitte gebt mir möglichst schnell viele Tipps. Danke für alle Antworten und noch einen schönen Tag. LG

...zur Frage

Wie am besten seine Liebe gestehen?

Hallo ich bin 18 Jahre und in jemanden verliebt wie er für mich empfindet weiß ich nicht aber er lächelt öfter und so. Egal auf jeden Fall möchte ich ihn gerne meine Liebe gestehen bloß ich weiß noch nicht wie am besten, persönlich aber da hab ich kein Mut oder per Brief das wär das beste, bloß ich weiß nicht wie also wie ich das schreiben soll bzw. wie ich ihn das geben soll. Hätte ihr Tipps oder Ratschläge für mich was da rein soll und wie ich ihn das überreichen soll so das es kein anderer mitkriegt, weil ich sehe ihn nur in der Berufsschule.

...zur Frage

Wie bestem Freund Liebe gestehen?

Hallo ihr Lieben :) Also... Wie soll ich meinem besten Freund meine Liebe gestehen? Er ist quasi meine erste große Liebe... Wir kennen uns schon etwas länger,sind aber erst seit dem Schüler Austausch dieses Jahr beste Freunde und empfinde seitdem etwas für ihn.Alle aus seiner und auch aus meiner Klasse lachen uns wegen der Tatsache aus,dass wir beste Freunde sind und sagen,wir seien voll das gute Paar. Wir streiten das natürlich wehemend ab.Ich streiten es ab,um nicht aufzufliegen...Bei ihm bin ich mir nicht sicher,ob er es abstreitet,um nicht aufzufliegen oder weil er wirklich nichts für mich empfindet... Wenn ich ihm dann meine Liebe beichte und er nichts für mich empfindet,habe ich Angst,dass unser ganzes Verhältnis zerstört wird...Also was soll ich tun?

...zur Frage

Sollte man seiner besten Freundin die Liebe gestehen die einen Freund hat?

Ich hab angefangen mit einem Mädchen zu schreiben obwohl wir vorher eine schlechtes Verhältnis hatten. Wir war sehr schnell gute Freunde, aber ich hab Gefühle für sie, jedoch hat sie nen Freund. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?