Die Liebe, ein heikles Thema, wie am besten die Beziehung aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ihm doch zuerst klar gemacht das du momentan keine Gefühle hast. Es muss sich hierbei definitiv nicht um Rache handeln. Sei doch froh das er so ehrlich zu dir ist und nicht mit deinen Gefühlen spielt. Unnötig Hoffnung gemacht zu bekommen ist da mMn noch um einiges schlimmer als mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Auch wenn das für den Moment hart ist.

Gebe ihm Zeit und Raum so wie er es dir gegeben hat nachdem du ihm sagtest du hast momentan keine Gefühle. Eventuell entwickelt sich da dennoch etwas mit der Zeit.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

igentlich würde ja alles passen.

Aber dann kriegst erst du Angst, dann kriegt er Angst, un so kommt ihr nie zusammen.

Süß finden und ein wenig verliebt sein reicht eben nicht aus, wenn man die Beziehung nicht richtig will und konsequent drauf zusteuert. Das ist zwar immer mit dem Risiko verbunden, dass man sich eine Abfuhr holt. Aber es führt viel direkter zum Ziel, wenn es bei beiden passt.

Ihr beiden wisst entweder nicht, was ihr wollt oder ihr traut euch nicht richtig. Oder da ist schon/noch was anders am Laufen, das auch noch ungewiss ist. Jedenfalls ist das alles nichts Ganzes und nichts Halbes.

Nagel ihn einfach mal auf ein Date fest und wenn er sich dann drückt, dann war es halt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm etwas Zeit er ist vielleicht mit etwas überfordert.

Er möchte sich vielleicht mit seinen Problem nicht zu dir kommen?

Und er Schützt vielleicht sich vor einem weiteren Korb von dir?

Übers schreiben wirst du nicht genau wissen wie er denn genau tickt. versuch dich mit ihm zu treffen an einem neutralen Ort (Cafe, Park usw.)

Es ist aber irgendwie komisch das er was Unternehmen möchte und keine Zeit findet mit dir zu schreiben und telefonieren.

Ich würde aufpassen.

Versuch die Wahrheit herauszufinden persönlich nicht übers schreiben. dann kannst du ihn endgültig den Korb geben falls etwas faul wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit mir einer Meinung das dies auch verletzte Eitelkeit sein kann?

Was mich am meisten bei deiner Frage stört: Du schreibst

 lernte ich einen Kerl kennen und fand ihn vom Aussehen her wunderschön genau mein Typ. 

Dann hab ich mich mit ihm getroffen auf einmal sah er ganz andern aus wie an dem Abend. 

Werde dir erst einmal selber klar, was du möchtest. Das bezieht sich nicht nur auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an, als war's das für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?