Die liebe Eifersucht / Der böse Dreier

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Als Phantasie sind "flotte Dreier" sehr beliebt und weit verbreitet. Fast jeden erregt der Gedanke an das Neue, an die Abwechslung, an die lesbischen Komponenten dabei.
  • Die Erfahrung sagt, dass fast alle Partnerschaften nach einem Dreier kriseln und ganz viele es nicht unbeschadet überstehen. Meistens enden solche Partnerschaften dann über kurz oder lang.
  • Im allgemeinen funktionieren "flotte Dreier" nur dann, wenn ein Mann mit zwei Frauen schläft, von denen er mit keiner eine Beziehung hat. Zwei Freundinnen, die sich mögen und einen anderen Mann als Bettgefährten erwählen. Natürlich muss der Mann dann Single sein.
  • So gut wie keine Frau sieht gerne ihren Partner im Liebesspiel mit einer anderen. Als Phantasie mag einiges gehen, in der Realität scheitert es fast immer an gerechtfertigter Eifersucht.
  • Vielleicht sollte er sich mal vorstellen, wie es ihm gefallen würde, wenn Du neben ihm einen anderen Mann verwöhnst und den Akt vollziehst. Männer stellen sich schnell mal eine zweite Frau vor, aber niemals einen zweiten Mann. Ein Mann, der diesen Gedanken ertragen kann, ist im allgemeinen nicht mehr verliebt in die Frau, sondern nur noch aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen. *Es ist absolut natürlich, gesund und normal, dass Du bei dem Gedanken an eine andere Frau Eifersucht empfindest und dies in Dir alles blockiert. Alles andere wäre krankhaft oder eher ein Zeichen dafür, dass Du ihn nicht mehr liebst.
  • Bedenke abschließend, dass Fremdgehen, und sei es erlaubtes Fremdgehen wie beim Dreier, immer gesundheitliche Gefahren birgt, die auch mit Kondom nicht zu verhindern sind. Sei es Herpes genitales oder HPV, solche Krankheiten sind unheilbar und man kann sie sich schnell einfangen, auch mit Kondom.

Zusammenfassend kann man sagen: Lass es sein!

GUTen tag , ka ob das noch jmd liest aber , ich finde nicht das man jmd nicht liebt nur weil man sich von so etwas angezogen fühlt ich bin übrigens ein mann und finde es sogar ziemlich erregend wenn ich meine frau mit einem 2. mann zusammen befriedige und nebenbei bemerkt liebe ich diese frau über alles . klar kann sowas eine beziehung belastem grade wenn eifersucht im spiel ist , aber es kann auch frischen wind in die beziehung bringen . das endscheidne dazu muss jeder für sich selbst endscheidne und sollte sich nicht drängen lassen .was ich dabei empfehlen kann sind swingerclubs so kann man sich an sowas langsam herantasten und wenn es einem zu viel wird kann man sich mit seinem partner auch wieder zurück ziehen