Die Liebe des Lebens1?

8 Antworten

Klar geht das, natürlich wirst du noch viele Personen kennen lernen und es nicht garantiert dass du sie jetzt schon kennst und ich denke das weißt du auch nicht jetzt sondern erst in ein paar jahren oder evtl. sogar erst wenn du in rente gehst, das ist komplett unterschiedlich und sicher kannst du dir nie wirklich sein.

ich sage ja. Aber mehrfach im Leben. Je nachdem wo man grad steht. Denn DAS ist dann das Leben.

Man kann mit 14 so empfinden.....es ist dann eben grad DAS Leben.

Man kann mit 20 oder 30 so empfinden. Wie das Leben grad ist. Ehrlich finde ich alles, aber das Leben ändert sich eben

Ja sicher kannst du dir mit 16 sagen, dass jemand die Liebe deines Lebens ist. Du wirst aber dann etwa ab 40 die "Midlifecrisis" bekommen, weil du verunsichert wirst, da du keine andere ausprobiert hast. Es ist also eher ein Pech, zu früh die ganz große Liebe zu finden, die ja dann ewig halten soll.

Was möchtest Du wissen?