Die Liebe des Lebens, Liebesgeständniss, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immerhin bist Du mit diesem Mädchen welches dir dieses Flatterviehzeug in den Bauch zaubert inzwischen auf Facebook befreundet und das ist doch schon mal eine ganz optimale Ausgangslage um dich mit dem Mädchen auch mal zu was auch immer zu verabreden. Gerade in den kommenden Wochen wenn die Weihnachtsmärkte öffnen werden solltest Du das auch ganz locker hinbekommen. Angebracht wäre es aber in diesem Zusammenhang auch mal die nächsten Tage wo ihr euch im Bus begegnet auch dafür zu nutzen um miteinander ins Gespräch zu kommen. Alles aber was deine Gefühle angeht, das hat vorerst noch Zeit und zwar bis Du bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen etwas klarer siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?