Die Leute sind draussen Laut, ich will schlafen. Soll ich Sie irgendwie erschrecken, oder mache ich mich Strafbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst einmal musst du fragen ob sie leiser sein können,wenn sie danach immer noch laut sind würde ich noch einmal bitten,wenn sie dann immer noch laut sind,mache einfach sehr laut Musik an,dann nervt es sie und sie werden wahrscheinlich aufhören.Aber wenn es nicht klappt erschrecke sie.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach das mal in der heutigen Zeit mit ner Spielzeugknarre am Fenster stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
21.07.2016, 14:09

Mit etwas Glück kann man dann nach einer gewissen Aufregung ziemlich lange ruhig schlafen - bis zum Weltuntergang ;)

0

Hör auf gleich alles mit ner Spielzeugwaffe zu klären, das kann böse ausgehen. Außerdem ist es 14Uhr, da gibts keine Ruhezeiten, also Ohropacks rein und gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die fragen ob sie leise sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gleich zur Waffe greifen?

Das gibt nur unnötig Ärger (Polizei).

In einigen Gegenden ist um diese Zeit Mittagsruhe, aber ich weiß nicht, ob das gesetzlich festgelegt ist.

Entweder Du fragst sie, ob sie leise sein können, oder nimmst Oropax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann sind die laut? Jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch einfach aufhören zu jammern und endlich schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?