Die Leute die eine CBR650F oder eine CBR500R aus 2016 besitzen. Könntet ihr mir schreiben wir ihr sie findet und Fotos schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre die Maschinen persönlich nicht jedoch sagt mir die 650er mehr zu...

Jedoch hat die 650er einen relativ ruppigen Motorrundlauf (meckern auf hohem Level es ist immernoch eine Honda)

Die 500er ist legendlich ein 2 Zylinder etwas mehr auf Drehzahl angewiesen durch den Niedrigeren Hubraum dafür ne relativ Wettertaugliche Verkleidung.

Wenn du in der Überlegung bist ob CB650 oder CBR 500 dan schau dir die CB500 auch mal an...

Jedoch ist fraglich o bes eine neue Maschine sein muss da ich schätze du willst ein Einsteiger Motorrad (500er 600er Klasse) und daher hast du auch eine gewisse Sturzgefahr...

Evtl würde es dir auch eine CBF600 oder ER6n/f tun preislich ist dann auch nen Satz guter Reifen und paar Tankfüllungen drin...

Weil grade die 600er wirst du nicht lange fahren weil irgendwann werden auch mal 70Ps langweilig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyYourLife97
04.02.2017, 19:31

Die Erf6 wurde ja jetzt zur 650er mit sportlicher Verkleidung kannst dir die evtl auch mal anschauen sieht auch recht nett aus 

0
Kommentar von CroftLP
04.02.2017, 21:44

Ich habe den A1 im vorbesitzt. Ich müsste die 650er drosseln das ist mir klar

0

Was möchtest Du wissen?