Die Leute denken ich würde einen Charakter aus einer Serien nachmachen, den ich bis vor kurzem nicht einmal kannte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab dich heute aufgrund einer sehr interessanten Frage die du gestellt hast "entdeckt". Und mir kam komischerweise auch ziemlich schnell der Gedanke, dass du dich so ausdrückst wie Elliot. Ich finde das ist das größte Kompliment das man jemandem machen kann. Die Serie ist meiner Meinung nach genial und ich teile einige deiner Ansichten. Nun ja..heißt das du bist im "echten Leben" auch so ähnlich wie er? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
25.09.2016, 21:01

Ja auch das Krankheitsbild soziale Phobie, Depressionen stimmt überein, allerdings bin ich nicht schizophren. 
Für dich mag es ein großes Kompliment sein, weil du die Serie magst, aber wenn man sich Gedanken darüber macht ist Elliot ein Verrückter. Er will zwar die Welt retten, aber dann wäre ich doch lieber Superman. 

0

Welche Serie ist es denn wenn ich fragen darf ? Einfach ignorieren und sagen das es nicht stimmt! Wenn die es nicht glauben dann Pech für die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
30.08.2016, 22:06

Mr.Robot, also nicht allzu ehrenvoll. 

0
Kommentar von Denischen
30.08.2016, 22:09

Ich kenn die Serie nicht mal... Auf jeden Fall bleib so wie du bist und wie du dich wohl fühlst... Wenn die halt meinen so etwas zu erfinden tut es mir auch leid aber die haben nichts anderes zu tun! Lass dich nicht runter kriegen :) sei du selbst das ist am besten :)

1

Was möchtest Du wissen?