Die Leute aus meiner Klasse halten mich für dumm?

5 Antworten

Du bist unsicher. Suche dir am besten ein paar RICHTIG gute Freunde. Wenn du dich mit denen in der Schule triffst und die anderen aus deiner Klasse die Person mögen, wissen sie ja, dass du irgendwie vollkommen normal und cool sein musst, weil er/sie dein Kumpel/deine Kumpeline ist.

Ich kenn das Problem. Bin/War genau so :(

Geht das in Richtung Klassenclown ? Dann langsam zurückrudern. und Verbündete suchen ,als Glücksfall mit dominanten.. Gegen Masse ist Einzelner hilflos.Nichtdummheit kann man nur ganz allmählich beweisen. Vielleicht in einer Unterrichtseinheit etwas gut vorbereiten und vortragen.

Meine Bff(Ellen) verstellt sich mega was tun?

Ellen ist meine Bff und seitdem sie neben daniela sitzt verstellt sie sich mega ! Sie tauscht immer ihren Füller gegen eine billigen Kuli und früher hätte sie nie jemand den Füller gegeben ! Sie gibt ihr das ganze essen ab und sie ist immer fies zu mir wenn ich mit Ihnen bin . Daniela ist einbischen dumm (nicht böse gemeint ) sie fragt immer sehr dumme fragen und Ellen ist gelassen . Bei mir würde es ganz anders aussehen . Sie verändert ihr ganzes character ! Ich will es ürgendwie daniela sagen weil das einfach nicht elllen ist aber sie mag mich eh nicht gerade viel ....

...zur Frage

Ich verstehe viele Zusammenhänge nicht wie z.b Kurzgeschichten, Romane etc.?

Also um was es sich handelt und verstehe die Geschichte komplett falsch und jeder versteht es, gibt es sowas wie lernbehindert oder dumm ?
Bin ich für sowas nicht gewachsen und werde es nie verstehen und lernen können ? Danke fürs
Lesen :)

...zur Frage

Wie von Masse abheben, oder zeigen, dass man anders ist bzw. Respekt bekommen?

Hallo,

ich bin 18 weiblich und ein eher schüchterner und introvertierter Mensch.

Es kann sein, dass ich häufig ausgenutzt werde und man mich leiht fertig machen kann.

Btw, ich gehe auf ein Gymnasium 11 Klasse.

Nun ich möchte zum einen anders sein, dass zeige ich auch durch meinen Kleidungsstil, ich ziehe nicht das an was in ist, sondern eher Blusen, oder eher dunkle Sachen.

und auch höre ich Metal, was wenige an meiner Schule hören.

Irgendwie ist das komisch, aber ich möchte dadurch Respekt bekommen. Ich möchte zeigen, ich bin nicht schwach.

Wie kann ich das zeigen, ich dachte dran, schwarze Sachen, vielleicht einen totenkopfring. Ich möchte etwas abschrecken und zeigen, dass ich etwas rebellisches in mir habe.

Ok ich konnte mein Anliegen schwer beschreiben, vlt gibt es Leute die mich verstehen.

...zur Frage

Wie können wir unseren Informatik Lehrer ärgern?

Wir wollen unseren Informatiklehrer ärgern weil er nichts kann... er schnautzt uns an wenn wir was nicht verstehen und nachfragen wir wären dumm und wüssten nichts... wenn wir ihm sagen er soll es uns zeigen und erklären steht er vorm Computer und versteht es nicht.

...zur Frage

Wie versteht Ihr dieses Gedicht?

Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.

was versteht ihr darunter Stärke zu provozieren?

Ich habe dieses Gedicht von http://www.spiritletter.de und verstehe es nicht!

...zur Frage

Wie kann ich erwachsener werden und aufhören so unnötig zu lachen?

Hallo , Mein (w/13) Problem ist es , dass ich manchmal total vergesse was ich mache und mich dann sehr seltsam benehme. Also ich lache viel , und unnötig zu dingen die kaum witzig sind. Und ich mache öfters dumme unlustige witze und komische Körperbewegungen. Es ist nicht so dass ich mich nicht unter Kontrolle habe , in dem Moment ist einfach alles lustig für mich. Und im nachhinein denk ich mir dann wie dumm ich nur sein kann. Wie kann ich damit aufhören bzw mir peinlichkeiten ersparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?