Die letzten Worte Crowley´s

2 Antworten

Vielleicht sah er in den letzten Augenblicken seines Leben etwas Höheres und eine Kraft der Liebe?

Vielleicht merkte er das Liebe kein Humbug ist?

Aleister Crowley kannte keine richtige Liebe-weder durch Frauen nc durch Männer-nur sexuelle Handlungen.

Seiner Ansicht nach war Liebe was für "Weicheier"( sinngemäß)

Schwer zu sagen

Soviel ich weiss, sagte er: "ich bin verwirrt", ist wohl eine Übersetzungsfrage.

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass seine Lebensweise falsch war.

wie kommst du drauf, dass seine Lebensweise falsch gewesen sein könnte?

0

Supernatural: Crowley vs Castiel?

Guten Abend zusammen,

Ich schaue mir gerade meine heiss geliebte Serie Supernatural an. Ich bin mittlerweile bei Staffel 12 und frage mich immer, wer wohl stärker bzw. mächtier ist: Crowley oder Castiel?

Am Anfang war ja Castiel ganz klar stärker, meiner Meinung nach. Er war ein Seraph und sehr stark. Allgemein sind Engel ja stärker. Ich habe aber das Gefühl, dass Castiel schwächer geworden ist. Wieso genau? In meiner Episode musste sich Crowley in ein Haus eines Menschen teleportieren und Castiel die Tür von innen öffnen. Könnte aber auch nur sein, weil Castiel nicht so unverschämt ist, oder?

Und könnte er es noch mit Crowley aufnehmen?

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Unfall in der Schule und nun?

Mein Sohn hatte heute in der letzten Pause einen kleinen Zusammenprall mit einem älteren( sehr kräftig gebauten) Schüler. Als die Stunde begann, meldete er sich, doch die LEhrerin forderte die Knder zur Ruhe auf und meinte sie sollen die Hände wieder runter nehemen und still arbeiten. So kam es, das mein Sohn, nach dem Zusammenprall mit Schmerzen im Wadenbein die Stunde überstand, seine Schmerzen nicht mehr geäußert hat und eingeschüchtert war. Nach der Stunde war für ihn Schulschluß. Er humpelte nach Hause (der Weg ist recht weit!) rief mich bei der Arbeit an. Ich hatte so gut wie Feierabend und fuhr dann erst mein Kindergarten KInd abholen und dann nach Hause wie immer. Zu Hause angekommen, entschied ich mich, mit dem Kind zum Arzt zu fahren! Das Ergebnis ein Haar riß im Wadenbei und eine Gips-Schiene zzgl Gehhilfen. Wie würdet ihr das den Lehrkräften plausiebel machen. Schließlich haben sie erstens wieder einmal keine Aufsicht anwesned gehabt, die das gesehen haben konnte und 2. unterlassene Hilfe, weil das Kind nicht einmal zu Worte kam...und dann der weite weg zu Fuß nach Hause... Sauerei, oder? Ich bin etwas hin und her gerissen, aber so kann es doch nicht gehen oder!? Über ein paaar Meinungen von Euch würde ich mch freuen.

...zur Frage

Filme mit Dämonen?

Eher neuere bitte!😊

...zur Frage

Die letzten Worte ...?

Hallo hat einer von euch, Erfahrung gemacht oder arbeitet im Krankenhaus, wo die Leute ihre letzten Worte sagen ? Mich würde es mal interessieren was ihre letzten Wörter / Sätze sind was sie anders machen würde und welche Weisheiten Sie uns geben können worauf es im Leben wirklich ankommt ...

...zur Frage

In Supernatural warum wirkt Crowley so menschlich im Gegensatz zu anderen Dämonen?

Ist das weil Sam und Dean ihn heilen wollten und das Ritual fast bis zum Ende durchgeführt haben?

...zur Frage

Supernatural Messer

Weiß einer aus welchem Material das Messer ist mit dem Crowley den Alpha traktiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?