die letzten glühwürmchen film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir den Film auch gerade angesehen, und ich fand ihn echt super. Nur er war echt fürchterlich traurig, von daher hätte ich den Film auch nicht ab 6 freigegeben. Weil das ist echt ein bisschen hart :/

der film führt einem vor augen wie gut man es hat .... er löste in mir so starke gefühle wie nie ein film zu vor aus! .... er ist ein meisterwerk .... er ist so traurig und zeigt eine andere wirklichkeit der welt, die jedem von uns zustoßen könnte und führt so eine realität da denen sich manche vllt gar nicht bewusst sind ...

Mir ging es genauso und ich find es unverantwortungsvoll so einen Film ab 6 freizugeben XD