die letzten 4 kg müssen weg ...wie schaff ich dass bis sonntag?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

4 Kilo in 6 Tagen macht gut 4,7 Kilo in 7 Tagen, also ein tägliches Defizit von 4700 Kcal, bei einen Verbrauch (je nach Alter, Gewicht und co. und natürlich je nach deinen Stoffwechsel der in der Diät eh relativ unten ist) von ca. 2000 Kcal als Grundbedarf.

Sprich rein rechnerisch müsstest du pro Tag gut 2700 Kcal zusätzlich verbrennen, eine Stunde höchstintensives Kraft- und/oder Ausdauertraining kann gut mit 700-1000 Kcal gerechnet werden, wobei es dafür ein ziemlich starken Fitnessgrad erfordert um solch eine Belastung überhaupt auszuführen.

Du müsstest nach der Rechnung gut 3 Stunden am Tag solch eine Belastung durchstehen und das 6 Tage am Stück ohne Pause, ohne überhaupt irgendetwas zu essen.

Soweit zu den "Fakten", das es nicht möglich ist dürfte dir damit selbst eingeleuchtet sein :)

Von daher meiner Meinung nach ohne chriugischen Eingriff oder absichtliche Dehydrierung, sprich massiven Wasserverlust in nen relativ gefährlichen Bereich unmöglich.

Fett absaugen, etwas amputieren lassen oder mehr Zeit einplanen, du hast die 4 Kilo ja auch nicht inner Woche angefressen, wobei das noch leichter wäre als das Abnehmen, da eine Unterversorgung des Körpers für diesen ein Notstand ist, Müdigkeit und Erschöpfung sind die Folge (zumindest die spürbaren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
11.10.2011, 14:35

Da 6 Kilo schon weg sind, wird der Wasserentzug wohl nicht mehr funktionieren.

Bei einem 100 Kilo schweren Menschen wären täglich nur 27 Kilometer für die 2700 kcal erforderlich. Dann wären die 4 Kilo also mit Nulldiät und 162 Laufkilometern problemlos machbar :))

0

Das ist nicht möglich. Und außerdem wäre es sehr ungesund! Wenn du schon die 6kg gesund abgenommen hast, machs dir nicht durch die letzten 4kg kaputt. Je schneller du abnimmst, desto schneller nimmst du wieder zu - JoJo Effekt!

´Hallo,

ich denke auch, dass du das nicht schaffen würdest, dennoch denke ich, dass du einfach genau so weitermachen müsstest, dann kommst du trotzdem noch zu deinem gewicht nur nicht bis sonntag...

lg hanna

2 Obsttage und viel Trinken, wenig Kohlenhydrate, Sport

Das schaffst Du nicht bis Sonntag. Die ersten Kilos gehen meist recht schnell, aber dann dauerts.

willst das wirklich machn ? wenn du zu schnell abnimmst, nimmst dan x.trem schnell wieder zu .. jojoeffekt .. ;)

Das ist garnicht möglich. Die Zeit ist zu kurz. 6 Kilo ist schon richtig gut und viel. Aber noch 4 Kilo wirst du glaub ich trotz aller Anstregung nicht schaffen, ist doch nicht schlimm. Diese 4 Kilo !

könnte knapp werden aber dennoch machbar
wenn man die tricks kennt xD
wie hast du die 6kg geschafft?
mache so weiter, bzw. verbessere es dann schaffst du des :)

lg

Gar nicht, die Zeit ist zu kurz.

vergiss es, klappt nicht, aber es ist schon gut, dass du 6 kg abgenommen hast...

Was möchtest Du wissen?