die letzten 3 wochen gzsz verpasst ...

2 Antworten

am besten du liest dir die Folgen auf gzsz.de nach, da bekommst du denke ich die genauesten Informationen

http://gzsz.rtl.de/cms/vorschau.html

Hier kannst du lesen was die letzten folgen passiert ist & was demnächst passiert.

Auf Jedenfall haben die Gerners den Prozess gewonnen & John, Leon und Pia haben sich für eine Dreierbeziehung entschieden, welche inzwischen schon wieder auseinander gegangen ist. John und Pia wollen nochmal neu anfangen. Jasmin hatte Sex mit Kurt, Tanja hat Kurt diee Treppe runtergeschupst und er konnte am anfang ni wieder Gitarre spielen, was sich in der letzten woche schon wieder geändert hat. Lilly hat Probleme mit ihrer Figur und kotzt öfters absichtlich nach dem essen

Wo kann man die neusten Yu-Gi-Oh 5D's Folgen sehen, wenn man sie verpasst hat?

...zur Frage

5 Wochen Uni verpasst- aus Angst

Habe aus Angst vor den Kommilitonen und davor, Präsentationen halten zu müssen, wovor ich panische Angst habe, 5 Wochen der Uni verpasst. Bin extrem ratlos, weil ich ständig das Gefühl habe, dass ich die Uni nie schaffe. Dabei habe ich noch ein einziges Jahr bis zum Bachelor. Ich weiss einfach nicht wie weiter. Ich kann nicht mehr. Will nicht mehr studieren. Fühle mich diesbezüglich ausgebrannt. Sehe aber keine Alternativen.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge!

...zur Frage

Wie kann ich mein Autoradio und Navi Rockship Rk3188 auf den neusten Stand bringen?

...zur Frage

Alte Kastenfenster - wie kann man die isoliertechnisch auf den neusten Stand bringen?

Oder muss man solche Fenster grundsätzlich ersetzen lassen?

Ich mag aber meine alten Kastenfenster.

...zur Frage

Ichwerde in 3 wochen 20 und war noch nie auf festivals?

....so wie andere und war auch noch nie sehr weit weg wie zb in australien. Nur in europäischen ländern.Habe ich etwas in meinem leben verpasst?

...zur Frage

GZSZ schauen wenn man es verpasst hat, ABER WO?

Ich liebe diese Serie.
Und manchmal hab ich es nicht geschafft sie zu schauen & dann hab ich mich Samstag eben beim Frühstück vor den Fernseher gesetzt & alle Folgen die über die Wochen kamen geschaut.
Das ist jetzt nicht mehr.
Und man MUSS ja ein Abbo abschließen wenn man es auf tvnow.de schauen will.
Kann man das irgendwie umgehen?
Wo schaut ihr was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?