die letzten 1 jahre und 7 monate schule.. geht diese zeit schnell rum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu den letzten 7 Monaten kann ich noch nicht viel sagen, die habe ich nämlich noch vor mir. Aber das letzte Jahr ging rasend schnell rum, und jetzt geht es noch schneller! Früher konnte ich es kaum aushalten, bis die Schule endlich rum ist, aber jetzt sträubt sich in mir alles dagegen, mit dem Abi fertig zu werden. Ich weiß nicht, wie es sein wird, wenn ich meine Freunde nicht täglich sehe - klar kann man sich mal mit einem oder zwei verabreden, aber in der Schule hast du alle auf einem Haufen, so viele soziale Kontakte kriegt man sonst nirgends. Genieß die Zeit, solange du noch kannst, es geht viel zu schnell vorbei!

jap ... genieß die Zeit :)

So einfach und so eng zusammen mit deinen Freunden wirst du nie mehr sein und gegen das meiste, was nachm Abi kommt, war das Abi ein Klacks ;)

Erfahrungsgemäss: viel zu schnell.

GZ, ich mache meins 2015. Viel Spaß in Q1-Q4, da wird es ordentlich was zu lernen geben.^^

ne wahrscheinlich nicht... sorry aber du musst viel lernen aber viel glück Lg Nina

PS: bin erst in der 8. und hab noch einiges vor mir

Du wirst denken, es wären nur ein paar Wochen gewesen.

Was möchtest Du wissen?