die letzte Beziehung hat mir den Rest gegeben, seitdem bin ich kalt und leicht egoistisch, nur Freunde bedeuten mir was, aber auch Distanz zu Beziehungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke Du solltest zum Psychologen gehen. Denn du bist seid deiner letzten Beziehung nicht du und das im schlechten Sinne leider. Das deutet darauf hin das du es immer noch nicht richtig verarbeitet hast! Und das in so einer langen Zeit... Es hätte normalerweise schon enden sollen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß, Soeber

was erwartest du? das geht nicht einfach  weck  , wen du so  depri bist will dich auch keine weil sie nicht verstehen  wieso du so bist, ich weis wie es ist... ich hatte es am schlimmsten von allen die ich kenne... und ja vertrau anderen personen und mach diesmal alles langsamer und suche dir ein mädchen aus auf das du stehst du magst bestimmt  eine

Was möchtest Du wissen?