Die leiste geht immer weg wenn ich drauf gehe kommt sie wieder wie kann ich das machen das sie wiede

Support

Liebe/r Kruemmelbacke,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ähm, sprechen wir hier von der Windows Taskleiste? ..und wenn ja von welcher Windowsversion? Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften und dann den Haken raus bei "Taskleiste automatisch ausblenden".

das hab ich mich auch gerade gefragt :D, wenn ja, dann geh wenn sie auftaucht auf extras und nehm den haken bei vollbild einfach heraus

0

geh mit rechtsklick auf die leiste, dann auf Eigenschaften und schalte dann : Taskleiste automatisch ausblenden aus!!

eine detailliertere beschreibung wäre sinnvollund hilfreich, allerdings - wenn es sich um die taskleiste handelt - geh drauf, rechtsklick und eigenschaften und das häkchen bei "taskleiste automatisch ausblenden" weg. lg

Was möchtest Du wissen?