Die Lehrerin will mit meiner Mutter reden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja da kannst du jetzt nith viel gegen machen! augen zu und durch! und am besten klärst du deine mutter vor dem gespräch mit der lehrerin selbst auf! denn wenn sie zu deiner lehrerin geht ohne das sie wirklich weiß worum es geht fält sie aus allen wolken!

Unbedingt vorab deine Mutter über alles informieren und Besserung geloben und auch wirklich umsetzen. Deine Mutter war auch mal Schülerin und zudem ist niemand perfekt. Ruf schnell mal deine Oma an und frage nach, was deine Mutter während der Schulzeit verbrochen hat. Kopf hoch und durch!

ich denke mal das haben alle schon mal durchgemacht, dass wir angst hattenw enn die lehrer mit modas reden will. sag ihr gleich einfach du möchtest mit ihr über ein ernstes thema reden. und erkläre ihr es möglichst langsam und fang dbei an zu blären. dann kommt es möglichst echt rüber. also.....viel glück

Kann ich wegen einer schlechten note sitzen bleiben in mathe

Meine lehrerin meinte ich bin versetztungsgefähredet. Ich habe in allen Fächern eine 2 außer in mathe da habe ich eine 3 meine klassenlehrerin mag mich nicht. Sie meint ich bin versetzungsgefährdet. Stimmt das? Als ich es meiner mutter gesagt hab is die ausgerstet und wollte in der schule anrufen es ist aber niemand dran gegeangen. Deshalvb frag ich. Kann ich deswegen sitzden bleiben ?

...zur Frage

Ich hab angst vor meiner Lehrerin?tränen?

Guten Tag,eine Lehrerin hat mich mal vor der ganzen Klasse gedemütigt und gesagt ich wär sch*** in Mathe und das ich geheuelt hab im Gespräch,nur weil ich jemand nach einer Aufgabe gefragt hab  und dannach hat sie ein Witz rausgehauen und  gelacht.Jetzt habe ich ein Brief geschrieben an den Schulleiter,er hat total eingesehen das die Lehrerin falsch zu mir war.Er sagte das er mit ihr reden möchte und dann hat er nach meinem Wunsch Gefahr,ich sagte sie soll sich entschuldigen ,werde ich Ärger bekommen ?oder habe ich richtig gehandelt 
Und jetzt will sie mit meinen Eltern reden warum und wozu?Beide Klassenlehrerin reden jetzt mit meiner mutter,was wollen die jetzt machen? Ich hab angst.Bei Eltern Gesprächen habe ich immer sehr Angst und mir kommen dann die tränen was soll ich tun?

...zur Frage

Darf meine Lehrerin meine Eltern anschreien?

Hey Community... Ich fahre demnächst auf Abschlussfahrt wo ich aber aus persönlichen (psychischen) Gründen nicht hin möchte (bzw eingeschränkt bin). Deshalb wollte meine Mutter auch nicht die Fahrt überweisen. Sie hat mir dann vor 2 Tagen eine Entschuldigung mit Begründung mitgegeben und ich habe es meiner Klassenlehrerin bei einem Gespräch erläutern müssen.Daraufhin musste ich zu Schulpsychologin und ihr das alles auch nochmal erklären. Einen Tag später (heute) habe ich meiner Lehrerin dann die Nummer von meiner Mutter geben müssen. Sie ist dann in einen leeren Raum gegangen (mit der Schulpsychologin) um mit meiner Mutter zu telefonieren. Und auch meine Mutter musste meine Probleme wiederholen, obwohl ich es der Lehrerin schon davor mehrmals gesagt habe warum ich nicht mit kann. Sie meinte es sei eine Pflichtveranstaltung (Zu mir und auch zu meiner Mutter) Dann hat meine Mutter mir gesagt, dass sie am Telefon total geschrien hat. Meine Mutter hat auf das Geschrei geantwortet: Ich lasse mich von Ihnen nicht mehr anschreien....ich bin kein kleines Kind mehr. Dann ist die Schulpsychologin eingesprungen und hat gesagt:"Vielleicht haben Sie es falsch verstanden...In dem (leerem) Raum ist es sehr laut"....Ich sehe das als unverschämtheit meiner Mutter gegenüber. Und diese Zusammenhalten ist falsch und das Geschrei respektlos. Jetzt wollen wir zur Schulleitung.

...zur Frage

Meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Ich habe Angst das sie es sieht?

Hallo, meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Nun habe ich mich vorhin rasiert an den Beinen und bin mit den Rasierer abgerutscht und es hat geblutet wie sau. Und jetzt sieht es aus als hatte ich mich geritzt hab ich aber net.. Und wenn meine Lehrerin mich morgen drauf anspricht sag ich so wie es passiert ist aber wenn sie mir nicht glaubt.. Wenn sie denkt es ist geritzt dann ruft sie bestimmt meine Eltern an... Ich habe so angst wegen morgen... Es schaut wirklich aus wie geritzt. Hab ich aber net... Was tun???

...zur Frage

Morgen , hat meine Mutter ein Gespräch mit meiner Lehrerin :O! Hilfe

Hey Leute -.-' morgen hat meine Mutter ein Gespräch mit meiner Lehrerin weil meine Lehrerin (Klassenlehrerin) sie über die schlechten Noten aufklären will & die Mitarbeit (keine Angst ich habs gecheckt das ich mich mehr bemühen muss usw. ) aber der Grund dafür sind halt die Probleme zu Hause über die hab ich auch mit meiner Lehrerin gesprochen , meine Mutter denkt das es von meinem schlechten Umgang (Freunde ) kommt , ich hab Angst das meine Lehrerin meiner Mutter etwas darüber erzählt auch mit meinen Suizidproblemen :0 was soll ich machen ?

Soll ich nochmal kurz mit meiner Lehrerin reden oder was meint ihr ?

...zur Frage

Was passiert wenn das Jugendamt davon erfährt?

Hallo zusammen..

Ich hab da ein Problem. Eine Lehrerin aus der Schule, hat gestern gesagt, das sie wisse, dass ich mich wegen meinem Bruder ritze und jetzt will sie mit meiner Klassenlehrerin, meiner Mutter und dem Jugendamt darüber reden. Jetzt meine Frag: Was wird passieren wenn meine Klassenlehrerin und das Jugendamt davon erfahren wird? Ich hab jetzt nämlich Angst vor dem was passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was passiert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?