Die Legende von Aang - Zuko's Story nur ein comic?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Die Legende von Aang. Zukos Prequel Story ist nur ein Comic. Der Comic erzählt davon, wie Zuko verbannt wurde, warum er verbannt wurde und was ganz am Anfang seiner verbannung, bis zu dem zeitpunkt als der Avatar aus dem Eis ausbrahc geschene ist. Für einen echten Fan ist der Comic natürlich ein muss, vor allem weil er Dinge erzählt, die man in der Originalserie, Avatar- The last Airbender, nicht erfährt ud im Film wahrscheinlich noch weniger. An sich kann ich den Comic nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Comic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesschen
13.10.2010, 19:42

asoo :D is des Comic guut ?

0

Was möchtest Du wissen?