Die LEDs der Gehäuselüfter leuchten nicht, wieso?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Was fehlt ? Vieleicht die RGB Steuerung.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

wieso muss ein pc leuchten? o_O meiner leuchtet nicht und ist mit sicherheit schneller als die grummelkiste da!

aber schau mal am netzteil und steck da noch was um! die beleuchtung wird wohl strom brauchen?!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Das aussehen spielt bei manchen eine sehr große Rolle. Und rgb bringt bis zu 15 mal mehr fps 😉(die Aussage stimmt....nicht)

0
@Undeaxx

... und ich depp gebe 8.000€ für einen einfachen office-pc aus! :-( und auch wenn der wasserkühlung hat muss ich die fps auf 60 limitieren, wenn ich mal spiele :-(

0
@PeterP58

Und ich will alles das es schön Blinki Blinki sein soll aber weis nicht wo dieser verdammte 4 Polige Stecker vom Lüfter hinsoll , Lüfter selbst hängt schon am Mainboard Stromanschluß für Lüfter.

0
@Silberfan

netzteil muss auch so einen stecker haben, damit alles blinki blinki ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?