Die Lederjacke als Sympol der Liebe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage: Kommt es auf die Lederjacke an?

Nein, eine Lederjacke kann und wird niemals ein Symbol für Liebe sein. Es gibt Menschen die Lederjacken gut finden und davon angezogen werden, doch nicht um der Lederjacke willen, sondern um das ganz drum herum. Eine Lederjacke kann, je nach Machart flott aussehen und wird auch flotte Mädchen anziehen. Eine Macholederjacke wird auch nur die anziehen, die Machos in der Lederjacke mögen oder sie für weiß wie stark halten und alle anderen für Schwächlinge. Eine Lederjacke ist genau so ein Kleidungsstück wie ein Anzug oder Jeans. Wem es gefällt, mag es. Mit Liebe hat das jedoch nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklyn95
25.03.2012, 17:47

Ich meine damit ja so wie ich es für mich sehe, deine Meinung hir ist Leider die einzig vernüftigste danke!

0

Wie kommst Du denn darauf? - Lederjacke ist eher ein Symbol für Machos, Rockergangs und dergleichen, aber doch kein "Symbol (= mit "b") der Liebe"?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schubladen denkerei ist hir unerwünscht, aber die lassen sich wohl nicht vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol :D wenn deine freundin/dein freund sie dir schenkt dann ja ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Liebende schenken sich haufenweise Lederjacken...ich seh da allerdings nix "darauß" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?