Die leckersten Grapefruits aus dem Supermarkt...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was die leckersten sind, hängt wahrscheinlich für dich damit zusammen, aus welchem anbaugebiet sie kommen. ein blick auf das herkunftsland ist also somit aussagekräftiger als der blick auf eine ladenkette. die wechseln nämlich auch ihr sortiment je nach vertrag oder preisgünstigem angebot.

Klingt logisch... :) Und was ist deine Meinung, wo sie zur Zeit am besten schmecken?

0
@fleknoil

kann ich nicht beantworten, weil meine geschmacksknospen sicherlich anders reagieren wie deine. aber ich verstehe dein problem. bei mir sind es eher die mangos.

0
@casala

Egal, empfehl mir welche :D Mangos mag ich gar nicht - alle die ich bis jetzt aß, schmeckten seifig.

0
@fleknoil

schwer zu bewerkstelligen, wenn dir der grundgeschmack nicht zusagt.

0
@fleknoil

thx. kleiner tipp: mangos als beigabe zu salaten, pudding, bowle, shakes usw. könnten sie dir näher bringen.

0

Schau mal ob du irgendwo Pomelos bekommst. Die sind größer als Grapefruit aber viel milder. Ich finde, die schmecken besser als Grapefruits

Ich mag keine Pomelos. Die schmecken mir gar nicht :/ Außerdem ist Grapefruit mein Lieblingsobst.

0
@fleknoil

Sweeties (grünliche Grapefruits) sind so gut wie gar nicht bitter und auch genauso zu essen. Da brauchts auch kein Salz/Zucker. Wir bestellen Grapefruits direkt aus Californien in ner ganzen Kiste. Da wissen wir, dass sie gut und gleichbleibend im Geschmack sind. Im Geschäft gibts halt wechselnde Lieferanten und da gibts keine Garantie für gleichbleibenden Geschmack - leider :(

1

Was möchtest Du wissen?