Die Leber Reinigen?

5 Antworten

Wenn du der Leber etwas Gutes tun willst, dann solltest du Mariendistel (Kapseln, Tinkturen, Tee) und Artischocke (Preßsaft, Gemüse, Kapseln, Tinkturen) verzehren und/ oder ab und an dir einen Leberwickel machen (feuchtes warmes Tuch auf die Leberregion, trockenes Tuch darüber, ca. 30 min wirken lassen...).

Wer hat Dir denn denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Was hast Du denn für Leberprobleme? Ach ja - und die Ärzte sind dumm, so, so.

Und was soll noch - bzw. was könnte noch schlimmer werden?

Ein  Entgiften der Leber ist sinnlos, überflüssig und Humbug.

Der menschliche Körper verfügt über ein eigenes effizientes Entgiftungssystem. Der Mensch hat eine Leber, Nieren und seine Haut, die diesen Job des Entgiftens erledigen. „Schädliche Stoffe" werden regelmäßig über den Urin, Stuhlgang und teilweise über die Haut ausgeschieden. Wenn das nicht so wäre, wären wir vergiftet und mausetot.

Noch nie was von Leberkrankheiten gehört. Natürlich kann die Leber geschädigt werden.

0
@HappyWelt

Richtig. Aber man kann Dir keine vernünftige Antwort geben, wenn Du Dich dahingehend ausschweigst.

3

Ich wüsste nicht, dass die Leber Schadstoffe anreichert. Normalerweise wird mit dem Urin ausgespült, was die Leber verstoffwechselt hat.

Sei vorsichtig mit Hausmitteln. Die können auch die Leber belasten.

Kennst ihr gute Jump n Runs mit lokalem Coop (PC)?

Hallo,

meine Freundin ist eigentlich nicht so für PC-Spiele zu haben. Manchmal spielen wir aber zu zweit Rayman (Origins und Legends) und das gefällt ihr auch ganz gut. Jetzt wäre aber mal was Neues schön. Leider ist es nicht so einfach was zu finden. Ich bin inzwischen auf "Ori and the blind forest" gestoßen. Das wäre an sich ganz gut; hat aber soweit ich weiß keinen Coop-Modus. (Oder doch?)

Kennt ihr vielleicht noch andere Spiele die in dieses Genre (Jump and Run) passen und die man gut mal zwischendurch spielen kann? Es sollte nicht zu viele Spielunterbrechungen mit Cutscenes u.Ä. geben, sonst wird sie schnell ungeduldig.^^

Controllerunterstützung und Zugang über Steam wären wünschenswert. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge.

Viele Grüße und schönen Abend! =)

...zur Frage

Hallo Leute ich hab eine originale gucci cap aber weiß nicht wie ich die reinigen soll auf dem Etikett steht professionelle Reinigung kann mir jmd Tipps geben?

Gucci cap

...zur Frage

Zahnprothesen reinigen

Ich suche ein Ultraschallgerät zur Reinigung meiner Zahnprothesen, wer kann mir einen Tipp geben , danke im Vorab

...zur Frage

Reinigung Balkon Verkleidung

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich meine weisse Balkonverkleidung ohne großen Kraftaufwand von aussen reinigen kann?

...zur Frage

Wie kann man Wäsche erfrischen, die man nicht waschen darf?

Kann man Kleidung, die man nicht selbst waschen kann, irgendwie erfrischen und selbst reinigen? Also etwas, das über Lüften hinausgeht. Ich meine nicht Flecken, sondern z.B. ein Kleid, das man einen ganzen Abend lang getragen hat. Die Reinigungskosten für die chemische Reinigung jedes Mal dafür sind mir einfach zu teuer. Gibt es dafür bestimmte Sprays oder gute alte Hausmittel Tipps?

...zur Frage

Kennt jemand einen oder mehrere Animes mit nur Jungs?

Hallo, ich habe schon sehr viele Animes gesehen und würde jetzt gerne wieder einen neuen anfangen. Kennt ihr gute Animes? In den Animes sollte es nicht um Liebe gehen und auch keine Mädchen in den Hauptrollen haben, da ich sie oft einfach nur nervig finde. Am besten sind Animes wie Kuroko no basket, prince of tennis, haikyuu etc. Die Sport Animes habe ich allerdings schon alle gesehen genauso wie die bekannten Animes wie One Piece, Naruto, Bleach etc. Die Animes muss es nicht in deutsch geben solange es sie mit deutschem oder englischem Untertitel gibt. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?