Die Lautstärke beim ZoomH2n ist bei der Wiedergabe so leise. Woran liegt das?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade "heutige Musik" über den Line-In einspeist und passend aussteuerst nennt sich das Phänomen wohl Dynamik - das ist so eine altmodische Sache die man heute für überflüssig hält und alles bis zum Erbrechen komprimiert ;-)

Lautstärke erhöhen oder den Pegel bei der Aufnahme anpassen. Ist vielleicht untersteuert, so dass nur ein leises Aufnahmesignal ankommt.

E-Piano plötzlich ganz leise. Woran liegt das?

Hallo, mein E-Piano ist plötzlich nur noch ganz leise, auch wenn ich auf maximale Lautstärke stelle. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

HyperX Cloud II rauschen bei Wiedergabe von leisen Sounds

Hallo,

Ich habe die HyperX Cloud II Kopfhörer und bin auch ziemlich zufrieden damit. Nur leider habe ich ein rauschen wenn die Lautstärke sehr niedrig ist. Sobald ich die Lautstärke höher drehe, ist das rauschen wieder weg.

Woran liegt das und wie kann man dies beheben?

...zur Frage

Pc sehr laut nach dem starten?

Hallo!

und zwar ist mein Problem dass in letzter Zeit mein Pc sehr laut "rattert" nachdem ich auf den Startknopf drücke. Ich fahre ihn dann wieder runter und mache ihn erneut an was ich so ca 2-3 mal wiederholen muss bis er die normale leise Lautstärke hat. Ich habe ihn bereits komplett entstaubt was nicht geholfen hat. Kann mir da jemand behilflich sein und mir eine Idee bzw Lösung geben woran es liegt und was ich tun kann?

...zur Frage

Kopfhörer bei Huawei acend g700 zu leise

Hallo wie oben beschrieben ist ist mein handy bei musik wiedergabe mit kopfhörer viel zu leise und wollte deswegen mal fragen ob es ein tool gibt auch mit root wo mannn die lautstärke lauter machen kann bei equalizers wird das alles nur leiser

...zur Frage

Lautstärke beim Corsair cx600m?

Ist das Netzteil eher sehr leise oder sehr laut?

...zur Frage

Lautsprecher plötzlich wesentlich leiser. Woran liegt es, was soll ich machen?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Dazu auch neue Lautsprecher von Logitech z623 (2.1) und diese funktioniert hervorragend, bis ich meinen PC zurückgesetzt habe. Plötzlich sind meine Lautsprecher wesentlich leiser und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Alles ist auf voller Lautstärke aufgedreht und trotzdem, im Vergleich von vorhin, verdammt leise. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?