die lautesten Bluetooth-Kopfhörer auf dem Markt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Kopfhörer für schwerhörige,diese können bestimmte Frequenzen nicht mehr richtig hören,diese muss der Kopfhörer hervorheben.Da reicht es nicht das ein Kopfhörer laut ist,der ist dann über alle Frequenzen laut die dann die Frequenzen übertönt die zu schwach wahrgenommen werden,dazu kommt noch das solche Kopfhörer,da Brüllbüchsen, das Gehör noch weiter schädigen.Da wäre ein Gang zu einen Hörgeräteakustiker der bessere Weg als irgendeinen Kopfhörer zu bestellen!

https://www.hoerhelfer.de/Fernsehen-Musik/

https://www.hoerakustik-shop.de/technische-horhilfen/kopfhorer.html

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Will er seine Ohren noch mehr schädigen ? Da sollte er sich lieber mal zum Ohrenarzt gehen und sich schnellstens ein hörgerät zulegen! Laute Musik schädigt bzw. belastet das Ohr mehr auch wenn man sie nicht hört, die dB bleiben gleich!

Ansonsten würde ich mich mal bei Sennheiser umschauen und wenn man etwas sparen will im Sennheiser Outlet Store sich umschauen.

Die Sennheiser HD 4.40 BT oder die Sennheiser HD 4.50 BTNC für relativ niedriges Budget und bieten weit aus mehr als 110 dB! Alternativ wenn man tiefer in die Tasche greifen will die Sennheiser PXC 550

Woher ich das weiß: Hobby

ich hab JBL Bluetooth Kopfhörer...Beste Marke

Was möchtest Du wissen?