Die "Landshut" soll am Flughafen Riem landen. Doch wie soll das gehen auf den wenigen Metern Landebahn die noch übrig sind?

4 Antworten

Das hast du wieder mal völlig falsch verstanden. Die Maschine soll dort nicht landen, sondern nur abgestellt werden und dafür reicht der Platz völlig aus.

Ist das Wrack denn überhaupt noch flugfähig bzw. ist es beabsichtigt und überhaupt noch möglich, es wieder flugfähig zu machen? Ins Museum muß man nicht unbedingt selbst fliegen.

Aber dann müsste sie geflogen werden und das Trägerflugzeug landen. Für ne Antonov reicht das erst recht nicht.

0
@geisterpferd

Die Concorde kam auch per Wasser- und Landweg nach Sinsheim. Außerdem steht in dem Original Zeitungsartikel nichts davon drin, daß sie dort hin fliegen soll. Die Überschrift des Artikels in der SZ ist allerding leider so blöd formuliert.

0

Tieflader und ab geht die wilde Fahrt?

Was möchtest Du wissen?