die lästern offensichtlich über mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, so bald du überhaupt auf solch ein Getue reagierst - egal wie erwachsen du dich äußerst - , haben die Mädels ihr Ziel erreicht. Sie haben eine Reaktion provoziert.

Auch wenn es noch so schwer fällt, wegignorieren ist das probateste Mittel.

Ich für meinen Teil schweige in solch ähnlichen Gelegenheiten grundsätzlich  und stelle mir solche Lästerer o.ä.Leute dann immer in peinlichen Situationen (z.B. nackt in Menschenmenge) vor .... Das zaubert mir immer ein süffisantes Lächeln auf die Lippeln, wenn meinen "Intimfeinden" begegne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Undsonstso 12.11.2015, 14:06

Danke für's Sternchen und dir alles Gute.

0

Du tust sehr überlegen. Bist du aber nicht. Du bist verletzt, und überhaupt nicht selbstsicher. Also denk lieber darüber nach, wie du dein Selbstvertrauen aufbauen kannst - das Verhalten deiner früheren Freundin wirst du jedenfalls nicht ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EileenAZ 03.11.2015, 10:51

ich bin überhaupt nicht verletzt! im Endeffekt ist das nichts anderes als Provokation von denen....klar ist man nach einer woche genervt davon. Selbstvertrauen habe ich genug...teilweise sogar zu viel...  

0
DODOsBACK 03.11.2015, 11:00
@EileenAZ

Wenn sie dich damit nicht treffen würde, würde sie sich nicht so verhalten... Falls du wirklich nur genervt bist, wird sie jedenfalls bald von alleine aufhören - mangels "Erfolgserlebnis"!

0

Geh hin und sag wenn sie ein problem mit dir hat, dir dass schön ins gesicht sagen kann und nicht so nivolos sein muss dass sie offentsichlich über dich lacht um deine aufmerksamkeit zu bekommen🙌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?