die lästern offensichtlich über mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, so bald du überhaupt auf solch ein Getue reagierst - egal wie erwachsen du dich äußerst - , haben die Mädels ihr Ziel erreicht. Sie haben eine Reaktion provoziert.

Auch wenn es noch so schwer fällt, wegignorieren ist das probateste Mittel.

Ich für meinen Teil schweige in solch ähnlichen Gelegenheiten grundsätzlich  und stelle mir solche Lästerer o.ä.Leute dann immer in peinlichen Situationen (z.B. nackt in Menschenmenge) vor .... Das zaubert mir immer ein süffisantes Lächeln auf die Lippeln, wenn meinen "Intimfeinden" begegne.

Danke für's Sternchen und dir alles Gute.

0

Du tust sehr überlegen. Bist du aber nicht. Du bist verletzt, und überhaupt nicht selbstsicher. Also denk lieber darüber nach, wie du dein Selbstvertrauen aufbauen kannst - das Verhalten deiner früheren Freundin wirst du jedenfalls nicht ändern!

ich bin überhaupt nicht verletzt! im Endeffekt ist das nichts anderes als Provokation von denen....klar ist man nach einer woche genervt davon. Selbstvertrauen habe ich genug...teilweise sogar zu viel...  

0
@EileenAZ

Wenn sie dich damit nicht treffen würde, würde sie sich nicht so verhalten... Falls du wirklich nur genervt bist, wird sie jedenfalls bald von alleine aufhören - mangels "Erfolgserlebnis"!