Die längsten Wimpern der Welt...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es dich interessiert es ist ein junge namens stuart muller er hat ca 7 cm lange wimpern schau mal bei google bilder nach.:)

Das kann nicht deren ernst sein?

Was haltet IHR davon, dass mein Bruder/meine Mutter sich so verhalten? Um die Situation einfach mal deutlich zu erläutern, schreibe ich euch eine kurze „Unterhaltung“ auf, die er einmal mit meiner Mutter geführt hat.
Irgendwie ist es zu dem Thema heirat usw gekommen und das hatte er dazu zu sagen.
Er: Ich weiss nicht, ich kann meinen Kopf auf kein gemeinsames Kissen mit einer Frau legen, wo ich weiss, dass sie mit jedem im Bett war. (so ähnlich)
Meine Mutter: *hat das ganze normal entgegengenommen und die Unterhaltung ging weiter*
Jetzt denkt man sich natürlich, ja klar er hat recht wer möchte das schon. Aber mein Bruder ist leider kein Engel und wie sagt man so schön, eine männliche Hu*e? Ich benutze solche Wörter nicht gerne aber ja so in etwa könnte man ihn beschreiben. Jetzt mal zu meiner Frage. Wie kann es sein, dass ein Mensch sowas von sich geben kann, obwohl er bei diesem Thema eigentlich nichts zu sagen haben sollte. Mit welchem Mut, woher??? 😂 Wie können manche Männer denken, dass sie immer das reinste, schönste, naivste Mädchen auf dieser Welt verdient haben? Als ich das gehört habe was er damals gesagt hat, habe ich einen Wutanfall bekommen.

...zur Frage

Falls jemand ein Guinness Buch der Rekorde zur Hand hat... Ich suche nach der längsten Zeitspanne

die je ein Mensch auf dem Klo verbracht hat. und nein sonst haben wir auf der Arbeit nichts zu tun ;)

...zur Frage

welt rekord für den längsten sex?

wie lang war der weltrekord für längsten sex ohne orgasmus srr achte nicht auf rechtschreibung gerade

...zur Frage

Der längste Kuss

"Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden."

Ich frage mich wie ist sowas möglich? 31 Stunden?! Wie geht man denn da aufs Klo oder isst...

...zur Frage

Guinness Welt Rekord längste Wimpern?

Gibt es einen Guinnes Welt Rekord , mit den längsten Wimpern (Männer)?

...zur Frage

Komme seit 5 Monaten null über meine ex weg, was tun am liebsten?

ich war 4 Jahre lang mit meine ex zusammen, im November 2017 sind wir zsm gezogen, sie wollte es unbedingt und für mich war das auch ok, aber im Mitte Dezember machte sie mit mir Schluss, mit der Aussage meine Anwesenheit nervt sie obwohl ich nichts schlimmes tue.. sie möchte leben ( alleine ) nur auf sich konzentrieren.

Ab diesen Tag brach für mich die Welt.. seit fast 5 Monaten bin ich jeden Tag am trauern.. es vergeht keine Nacht ohne Tränen.. Psychologen etc habe ich alles versucht alle sagen nur das eine „ vergiss sie vergiss sie „ im Kopf denke ich schon viel anderes und lasse los aber mein Herz hängt immer noch sehr dran, wie seit Tag 1, ich war nie der Typ der geliebt hat durch meine ex have ich lieben gelernt sie war schon die richtige.

jetzt frage ich mich was ich machen soll .. dazu kommt noch das sie ab und zu in der Wohnung ist weil die noch auf beiden Namen läuft und wir haben ein Mindestvertrag 1 Jahr..

mit andere Frauen Kontakt zu haben sich normal auf Café treffen habe ich versucht, nichts zieht mich da an ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?