Die längste deutsche und türkische Serie?

4 Antworten

Kurtlar vadisi pusu hat über 1000 folgen

Karadayi ist zwar nicht die längste,ist aber eine sehr sehr gute serie

Kennt ihr schon die Türkische Version von "Desperate Housewives"?! ;))

Hallo,in der Türkei werden viele US - Serien nach gedreht hier habe ich ein Bild von der Türkischen Version von der Serie "Desperate Housewives" wie findet ihr das eigentlich? ich fände es interessant wenn es z.b auch eine Deutsche Version der Serie gäben würde wäre ganz Interessant mit Deutschen Schauspielern?! ;))

...zur Frage

Warum gibt es keine deutsche Versionen von Desperate Housewives, Pretty Little Liars usw. mit deutschen Schauspieler?

Im türkischen Tv gibt es türkische Versionen von Desperate Housewives,Pretty Little Liars usw.

...zur Frage

Habe ich trotz meiner türkischen Herkunft eine Chance bei deutschen Frauen?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mir etwas peinlich ist. Ich bin türkischer Herkunft, komme aber aus einer sehr modernen und westlich eingestellten Familie. Wir sind durch und durch in die deutsche Gesellschaft integriert. Ich selber bin auch sehr modern und westlich eingestellt.

Ich hätte soooooooooooooooooo gerne eine Deutsche als Freundin, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ich als Türke bei deutschen Frauen den Hauch einer Chance habe. Gerade weil ich so modern und westlich eingestellt bin, hätte ich gerne eine Deutsche.

Ich habe mir bisher nicht getraut, deutsche Frauen anzusprechen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass eine Deutsche mit einem Türken etwas anfangen würde.

Ist es überhaupt möglich, als Türke eine Deutsche zu bekommen? Kennt ihr Beispiele?

Ich weiß nur, dass ich sie wie eine Prinzessin behandeln würde.

Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Deutsche Kanäle -> Türkische Kanäle mit DISEqC

Hallo, Ich habe einen neuen Receiver (TelSKY S140) . Ich habe Deutsche, sowie türkische sender, kann mir aber nicht die türkischen anschauen. Ich bin mir sicher, dass es an der DISEqC Einstellung mit Astra und Türksat zu tun hat, da man in Wohnzimmer beides gucken kann. Bei Fragen, einfach fragen :D

Jetzt schon danke für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Türkisches Wort mit 11 ü: Was bedeutet das türkische Wort “düsündürttürücülügümüzünmüs“ auf deutsch?

Was bedeutet das türkische Wort “düsündürttürücülügümüzünmüs“ auf deutsch?

(Hintergrund: Es ist laut Kaya Yanar das türkische Wort mit den meisten “ü“ (11). Diesen Buchstaben haben die Türken dem Deutschen entlehnt. Und ironischerweise finden ausgerechnet die Deutschen das im Türkischen lustig, aber nicht im Deutschen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?