Die Kur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst, wenn du es nicht nachholen MUSST, Du SOLLTEST es freiwillig nachholen, denn es ist wichtig für Deine berufliche Orientierung. Ausbildungsplatz ohne Praktikum ist mittlerweile utopisch.

TheTrueSherlock 17.08.2016, 20:03

Stimmt ja, ein Praktikum mehr macht sich besser auf der Bewerbung :)

0

Das klärst du am besten mit deiner Schule. Ich würde mal vermuten, dass du das in irgendwelchen Ferien nachholen musst.

Wie kannst du unter der Schulzeit in eine Kur? Was für eine Kur ist das und wieso? Man hat doch Schulpflicht O.o

Frage mal deine Lehrer deswegen.

sozialtusi 17.08.2016, 20:01

Kuren finden eher selten in den Ferien statt, sondern dann, wenn man einen freien Platz bekommt. Dort ist ja auch SChule.

0
TheTrueSherlock 17.08.2016, 20:02
@sozialtusi

Okay krass, wusste ich nicht.
Wegen deiner Frage musst aber trotzdem den Lehrer fragen. Der weiß so etwas auf alle Fälle.

0
FeyDay 17.08.2016, 20:04

er hat mir auch nichts gesagt

0
FeyDay 18.08.2016, 20:21

jaja ich bin vom Praktikum erstmal befreit

0

Was möchtest Du wissen?