Die Kunst des klaren Denkens - wo Zusammenfassung finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Buch "Die Kunst des klaren Denkens" zuhause. Es ist nicht sehr dick, also man hat es innerhalb 1 - 2 Tagen durchgelesen bzw. durchgearbeitet.

Ich empfehle dir, das Buch selbst zu lesen und dir selbst die Essenz daraus zu ziehen. Das ist nämlich individuell. Manche Kapitel waren absolute Augenöffner für mich, manche nur "interessant" aber für mich nicht umsetzbar.

Fazit: Buch kaufen, lesen, Liste selber schreiben

asd345 30.06.2014, 08:01

Das ist leider nicht die Beantwortungg der Frage.

0

klares denken und handeln hängt vom zustand deines gehirns und deines nervensystems ab, da helfen auch keine suggestiven stichwörter an der wand. die beste methode für einen klaren geist ist regelmäßige meditation und entspannung, damit das denken ruhiger und geordneter wird. eeg-messungen zeigen größere kohärenz der gehirnwellen während der meditation und danach. das ist eine dauerhafte alternative für klareres denken und handeln als ein buch oder beeinflussung von außen. schau mal hier: http://www.meditation.de/forschung-gehirnfunktion

asd345 30.06.2014, 08:01

Das ist leider nicht die Beantwortungg der Frage.

0

Was möchtest Du wissen?