Die kunst der magie erlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magie ist nach meiner Definition die Fähigkeiten, äußere Probleme mit meditativen Praktiken im Innen zu lösen. Wenn man also Magie erlernen möchte, beginne man mit Selbstreflexion (Wieso und wozu genau Magie?) und anschließend mit der Erkenntnis mentaler Muster, die mich von meinen Zielen trennen und deren Transformation mittels mentaler Techniken. Feuerbälle schleudern ist also nicht, wenn ich aber entdecke, wieso ich Feuerbälle schleudern möchte, kann ich dieses Ziel durch mentale Transformation zumeist mühelos erreichen.

crazzyDJ 01.09.2015, 16:41

kannst du mich mal anschreiben ? dall.dominik.dd@gmail.com

0

Dies ist leider unmöglich, da es so etwas wie Magie nicht gibt. Tut mir leid dich zu enttäuschen.

Was möchtest Du wissen?