Die Kunden gehen mir richtig auf die Nerven bekomme Kopfschmerzen was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst in deiner Ausbildung lernen, mit den verschiedensten Kundencharakteren umzugehen. Und es werden ja nicht wirklich alle Kunden durch die Bank so gewesen sein, wie von dir beschrieben, oder?

Ein "geborener Verkäufer" sollte sich aber auch im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass es auch bei Kunden Idioten gibt. ;-))

Frage deinen Ausbilder und orientiere dich auch an deinen Kollegen.

In welchem Bereich arbeitest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Du bist ganz bestimmt nicht der "geborene Verkäufer"! So abwertend Du Dich hier über Deine Kunden äusserst, also das geht gar nicht!!! Dass es viele unhöfliche Menschen gibt, hast Du vorher gewusst und Dich trotzdem für den Beruf entschieden!

Ich denke, im Sinne der Kunden wäre es angebracht, Du würdest den Beruf aufgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der geborene Verkäufer und regst dich über die Kunden auf? Dann bist du alles andere als ein "geborener" Verkäufer. Dazu gehhört viel mehr, als den Kunden die Ware aufs Auge zu drücken. Ja, es wäre besser - für die Kunden - wenn du dir einen anderen Beruf suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?