DIe Küsse zum Abschied sind so wild, leidenschaftlich und gefühlsvoll! , wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil er dich ja dann ne ganze Zeit lang nicht mehr sieht deswegen möchte er später noch was davon haben. ;) Und beim wiedersehen sieht er dich ja dann meist noch den ganzen Tag oder wenigstens für ein paar Stunden.. :)

Hallo, ich glaube das liegt daran, der er weiß, das ihr euch dann nicht sehr und den letzten moment genießen will, wenn ihr euch wiederseht,, weiß er ja, das ihr euch noch öfter küssen könnt, befor ihr euch wieder "trennt"... Ist jedenfalls bei mir so... mfG

weil ihr dann davor wahrscheinlich grade eine sehr schöne zeit zusammen hattet (: und dann möchte er eig nicht dass du schon gehst, oder er ist beim begrüßen einfach noch mehr schüchtern :D

Vielleicht weil er dich dann eine gewisse zeit nicht sieht und es deshalb nochmal richtig genießen will? Ansonsten würde ich sagen frag ihn doch mal so nebenbei ;)

Was möchtest Du wissen?