die küche meiner mutter ist überheizt. ich kann sie nicht richtigeinstellen und meinee mutter friert ständig. bitte keine ratschläge,hol den elekriker, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du ein paar mehr Infos geben? 

Überheizt aber sie friert? Was für eine Heizung hat sie denn, Gas? Heißluft? Nachtspeicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafaelmitoma
18.10.2016, 13:08

nacxhtspeicher

0

Bei einer Heizung würde ich jetzt nicht den Elektriker, sondern den Heizungsinstallateur empfehlen.

Ansonsten ist deine Frage etwas widersprüchlich, denn deine Mutter friert ja in einer überheizten Küche.

Man kann übrigens (meistens zumindest) die Thermostate der Heizkörper untereinander tauschen. Das macht dir der freundliche Nachbar füt ne Tasse Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht Deiner Mutter frei in ihrer eigenen Wohnung zu heizen so viel sie will. Sie bezahlt ja auch die Rechnungen.

Wenn es Dir zu warm ist geh halt raus aus der Küche oder such Dir eine eigene Wohnung in der Du dann die Rechnungen bezahlst.

Wenn Deine Mutter ständig friert heizt sie halt mehr als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafaelmitoma
18.10.2016, 13:18

danke für deinen blöden Kommentar. stell dir vor, ich habe EINE EIGENE WOHNUNG IM SELBEN HAUS: ICH MACH MIR ganz einfach sorgen, weil ich für sie verantwortlich bin und weil sie außer mir keinen hat.

0

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Du wohnst bei deiner Mutter und ihr ist kalt. Die Heizung ist überheizt und Du kannst sie nicht richtig einstellen...??

Was willst Du genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragestellung ist absolut unklar. Heizt deine Mutter so stark? ISt die Heizung kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?