Die kraft finden sich zu überwinden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist es wenn du es ihr genau so sagst wie uns hier.. Das du sie einfach nicht vergessen kannst und ob sie ihre Meinung vielleicht geändert hat. Lächle sie einfach an und sprich mit ihr wo ihr in Ruhe seid. Ich würd sie nicht unbedingt irgendwo abfangen und damit "überfallen". :-) Einfach ruhig und sachlich beschreiben was du für sie fühlst. Nicht groß fackeln oder vorher über was anderes reden denn sonst überlegt man es sich schnell auch mal wieder anders. Und wie du sie für 5 Minuten an die Seite nehmen kannst häng tja auch immer von der Situation ab. geht ihr noch zur schule?? Oder beider Arbeit oder so? ich finde es in der Schule immer einfach wenn man sowas besser nach der Schule macht weil sonst ist schnell der ganze Tag im Ar*** und es gibt nur Gelaber und so. Geh einfach auf sie zu und fang irgendwie so an " kann ich noch einmal kurz mit dir sprechen.. oder hast du mal kurz zeit für mich?" einfach nett und gelassen. Viel Erfolg und Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razynator
05.12.2013, 17:11

^^ Ja also Aus der schule Würde ich sowieso niemals versuchen was anzufangen das gibt immer nur ärger ^^ Naja ich wollte das Morgen so ungefähr am ende der Weihnachtsfeier unseres Vereins erledigt haben. Und ja wie ich das mache habe ich mir auch schon überlegt so im groben ^^ Kahm auf deins raus aber jetzt ist nur das Problem sonst habe ich immer "Riesen Eier" bloß wenn es darum dann geht finde ich sie plötzlich nicht mehr . was kann ich wohl da machen ?

0

Was ich vergas zu erwähnen bisher war es bei mir so wenn ich n Korb bekam war ich nach 2 Wochen wieder gut drauf und keine Gefühle blieben zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rallytour2008
05.12.2013, 17:02

Es gibt auch andere Mütter die hübsche Töchter haben. Lg

0

Was möchtest Du wissen?