Die korrekte Arabische Übersetzung?

1 Antwort

The Power is inside you...

القوة تكمن داخلك

Appreciate life

قدر الحياة / أعطي للحياة قيمتها

Familie الأسرة / العائلة

HILFE! Die perfekte Übersetzung ins Arabische?

Hallo, ich bekomme demnächst ein tattoo.

Ich bräuchte eine gute/korrekte Übersetzung zu "Appreciate life" (das Leben Wertschätzen)
in arabischer Schrift. Vielen Dank.

...zur Frage

Arabische Schrift - Übersetzung bitte!

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand die Bedeutung von der arabischen (ich glaube es ist arabisch) übersetzen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Deutsch Arabische Übersetzung Name

Kann mir jemand den Namen "Muhanned" ins Arabische übersetzen? Direkt mit arabischer Schrift.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Satz umformulieren, sodass er schöner klingt (englisch)?

Hallo ihr Lieben. Kann mir jemand in englisch den Text/das Zitat bisschen umformulieren (Bedeutung soll einfach gleich bleiben)? Ein zweizeiler (längerer Satz, zwischen 5 und 10 Wörter) wäre nett.

Hier die Sätze:

- Carpe Diem

- Seize the day or die regretting the time you lost

- Take every chance you get in life

- Always live for today, you never know what tomorrow can bring or what it can take away

Ich möchte damit sagen, dass ich jeden Augenblick leben und nutzen sollte, alles schätzen will, denn man weiß nie, wann es einem genommen wird. Es soll eine Erinnerung an mich selbst sein, dass jeder Tag zählt. Falls jemand das als Zitat auch in deutsch "kurz" fassen kann - sehr gerne. Können auch gerne Ausschnitte von Songtexten oder Gedichten sein.

...zur Frage

Stimmmt diese Englische Übersetzung.?

Kann mir jemand die folgenden Sätze korrigieren? - How are you? I'm fine thank you but a bit nervous. - What do you do in your spare time? In my spare time I go horseback riding twice a week and I also like to meet my friends. In summer we often go swimming in the lake. - What is your favourite food? I don't have any favourite food but I like pizza very much and of course every kind of sweets like chocolate or ice-cream. - What will you do after school? After my graduation I am going to go to a city college (Fachoberschule bzw. Fos - passt die Übersetzung?) - Are you happy with your grades? Yes I am very glad about my grades. They can't be better. - Will you be happy when your graduation is over? Yes, I am very happy when I won't have to learn anything and can enjoy the summer holidays. - What will you do in your summer holidays? In my summer holidays i am going to drive to the baltic sea with a good friend. If the weather is great, I will go swimming in the sea.

...zur Frage

Arabische liebessätze?

Kennt jemand süße sätze auf arabisch mit fer übersetzung? Mit arabischer schrift Würd' mich freuen wenn jemand was da hat :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?