Die Kontrollleuchte im Gefängnis piept obwohl ich nix Metallisches anhabe?

3 Antworten

Ich tippe auf zuviel Eisen im Blut, o. Zink, beides eigentlich sehr gesund u. ständig Mangelware,aber vorsicht mit Zuviel.Ich kenne einen Fall, wo jahrelang e. Zahnprot.-haftcreme benutzt wurde, u. die Zinkwerte(im Blut)2000 fach höher waren, was sich aber jahrelang kein Arzt erklären konnte.Der Arme hat nur gezittert u. konnte keine Bewegungen von sich selbst ausüben weil zuviel Zink das Rückenmarkkupfer liquidiert u. die Nervenbahnen sind dann hilflos.

Klingt ziemlich komisch? :/ Ich glaub ich sollte mal zum Onkel Doktor :)

0
@Knautschiix3

Na klar, wenn man soviel Eisen hat wie eine Münze, wird es auch registriert

0

warst du vill einmal betrunken und hast dir ein intim piercing stechen lassen? schau doch bitte mal eben nach und berichte.

Nein^^

0
@Knautschiix3

Ist mir schon klar. Solltest dich dennoch mal untersuchen. Wäre es nicht peinlich wenn du mit deinen Eltern in den urlaub fliegst und am flughafen rauskommt das du ein Intim Piercing hast?

0

Hattest du eine Hose mit Reissverschluss an und Knopf ?

Schuhe mit Schnürsenkel und Metallöesen.

Ja hatte ich, aber es hat nur im oberen Bereich gepiept :/

0
@Knautschiix3

Dann war da vielleicht irgendwo ein Knöpfchen oder so, wo man nicht dran gedacht hat.Bist ja durchgekommen, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?