Die Kontakte auf dem Handy werden von verschiendenen Konten angezeigt. Ich, dass nur noch diese von meinem Microsoft-Konto angezeigt werden, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya romanstettler,

hast Du schon mal versucht die Kontakte bzw. die Konten, die Dir angezeigt werden einzustellen?

Normalerweise hast Du die Möglichkeit einzustellen, welche Kontakte von welchen Konton Dir angezeigt werden!

Greetz,

GaiJin

P.S.: Kenne das allerdings "nur" von Android, aber denke dass es bei MS nicht viel anders sein dürfte!

Kommentar von romanstettler
12.10.2016, 16:27

Hallo GaiJin Leider habe ich dies auch schon probiert. Ich habe eingestellt, dass nur die Kontakte von meinem Microsoft - Konto angezeigt werden... Aber trotzdem funktioniert dies nicht. Villeicht hat ja jemand von euch noch eine Idee... Wäre euch sehr dankbar!!

0

Was möchtest Du wissen?