Die Kondome von Eltern gefunden! Und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich bei meinem Sohn Kondome gefunden hätte, wär das für mich gar kein Problem. Da wäre ich eher froh, dass er so viel Verantwortungsbewusstsein hat, dass er an Verhütung denkt.

Kommt jetzt allerdings darauf an, wie Deine Eltern, vor allem wie Deine Mutter eingestellt ist.

Wie alt bist Du denn?

Sollte Deine Mutter deswegen Terz machen, dann sag doch einfach, ob es ihr lieber wäre, wenn Du ungewollt schwanger werden würdest.

Sonst würde ich an Deiner Stelle gar nichts sagen.

Übrigens hätte es damals bei mir totalen Stress gegeben, weil meine Mutter recht altmodisch und spießig war. Die machte noch riesiges Theater, als ich mit 21 bei meinem Freund übernachtet hatte.

Deine Frage war sehr unklar gestellt:

Hast Du Kondome Deiner Eltern gefunden - dann geht Dich das überhaupt nichts an!

oder waren das Deine - dann siehe mein anderer Kommentar

0

Also wenn du noch so jung bist dann solltes du jetzt mal im bett wenn du Kondome sp schlimm findest! Aber wenn du noch nicht aufgeklärt wurdes dann sag des deine Eltern das du es gefunden hast & dir Es unangenehm ist sowas mitzubekommen.

Oh mein Gott! Deine Eltern haben auch Sex?! Wer hätte das erwarten können, schließlich sind sie deine Eltern (Die dich vielleicht gezeugt haben durch, schluck, Sex)

Ruf am besten die Polizei, die Feuerwehr und ein bewaffnete Bundeswehrtruppe!

LG :(

Wärs Dir lieber ,Du hättest in der Schreibtischschublade ein paar Eierhandgranaten gefunden? )Deine Eltern verhüten halt so,nicht jede erwachsene Frau möchte die Pille,verträgt diese nicht,oder nimmt die Nebenwirkungen ernst.Also nix und jetzt,es war gaaaar niiichts.)

Hallo,

das geht dich nichts an, deshalb lass sie da liegen, wo du sie "gefunden" hast und sei bei der Auswahl deiner "Verstecke" erfinderischer als deine Eltern.

AstridDerPu

warum solltest du irgendwas tun?

Ignoriere es doch einfach

Liegen lassen.....Geht Dich nix an...fertig...pw

Was möchtest Du wissen?