Die Körpergröße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne viele Frauen, die unter 1,60 Meter groß sind und viele, die einen kleineren Freund haben. Die Vorstellung, dass der Mann größer sein muss ist sowieso überholt. Freundinnen von mir ist die Körpergröße eines Mannes eigentlich ziemlich egal. Außerdemkommt es ja immernoch auf den Charakter an und Frauen, die mit der Körpergröße ein Problem haben, sind dann wohl doch etwas zu oberflächlich. Viele Stars sind "klein" (z.B. Tom Cruise, ...) aber dennoch sehr beliebt.

Also ich bin lieber realistisch als "naiv" optimistisch... Ich selber mag es nicht wenn die Frau größer als ich ist (hatte für über ein Jahr ne russische Freundin die 8 cm größer war was angeblich für sie kein Problem... für mich aber schon!).... und fast jede wenn nicht jede Frau möchte, dass ihr Partner größer ist als sie :) 

0

Hier in Deutschland (hier lebende Auländer mitgerechnet) ist die durchschnittliche Frau 1,67m groß, also größer als Du.

Die Männer deiner Alterklase sind im Schnitt 1,81m groß - du bist also quasi einen halben Kopf kleiner als ein Kerl und sogar kleiner als die durchschnittliche Frau.

Datenquelle: Destatis

Ist das ein Prolem? Leider ja: 98% der Frauen hätten gerne einen Partner, der größer als sie ist und immer noch über 80% der Frauen am liebsten einen, der über 1,80m ist.

Ich will jetzt nicht gemein zu Dir sein aber das sind alles Fakten und wenn du schon fragst....

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und das stimmt voll... Als Mann groß sein -nur nicht zu groß- ist definitiv ein Vorteil und klein sein ist ein Nachteil... Muss aber ehrlich sagen und auch nicht weil ich eine geschlossene Person sondern ich glaube allgemein, dass es besser ist für mich eine Lebenspartnerin zu haben die aus meiner Heimat kommt und da bin wir gesagt auf einem Markt sozusagen wo die Frau durchschnittlich 1,58 ist...

0

165cm ist jetzt nicht gerade groß, aber es passt schon.  :)

Hahaha danke... kann immer schlimmer sein haha

0
@LetsGoForFun

Jetzt machst du es aber echt schwierig für mich! Bin nämlich langweilig! hahaha

0
@Hozan123

Oh, erschien mir gar nicht so. Tja, das ist jetzt ne Herausforderung. ;) haha

0
@LetsGoForFun

Hahaha hab eigentlich noch schlimmere Eigenschaften... Falls das dein Interesse erweckt hat, meld dich unter der Nummer 01575 919 3006

0
@LetsGoForFun

Haha bei mir gehts gerade Richtung mein Bett :) ... muss morgen früh schon aufstehen und für ne Klausur weiterlernen... wir schreiben dann bei Whatsapp weiter .... Gute Nacht dir :)

0
@Hozan123

Schlaf gut. Und viel Erfolg dir bei der Klausur! Doch ich werd dich leider sicher nicht auf Whatsapp anschreiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?