Die Klotüren können auch von außen aufgemacht werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

vielleicht könntest Du das andere Mädel (am besten vor dem Lehrer) einfach mal fragen, was sie so schön dabei findet, andere Menschen auf dem Klo zu beobachten... vielleicht ist sie sich ja nicht sicher, ob sie selbst dabei alles richtig macht ;-) - So könntest Du den Spieß umdrehen und die Situation würde für Sie peinlich werden.

Tipp für's nächste Mal: halt den Drehknauf von innen fest, wenn du merkst dass draußen jemand steht. Innen hat man in der Regel durch den Knauf mehr Kraft als derjenige, der von aussen den Schlitz mit einem Geldstück versucht zu drehen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein Zwei-Euro-Stück bereithalten und das das nächste mal mit ihr genau so machen. Am besten mit mehreren Zeuginnen... :)

Mit dem Zwei-Euro-Stück kriegst Du diese Türen nämlich auf (vorher ein paar Mal üben!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
18.01.2016, 17:02

Den Plan jetzt nicht richtig so gut - überleg' mal ...... Du ermunterst ein Mädchen dazu sich genau so schlecht/ rüpelhaft um nicht zu sagen " kriminell" zu verhalten ..... soll sie auch so mies sein? 

0

Ich würde erstmal pupsen dann macht sie bestimmt wieder die Türe zu :-D also am besten wäre es wenn du einen Lehrer bescheid gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Tür denn nicht abgeschlossen bzw. von innen verriegelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagmaraBEEaBEE
18.01.2016, 16:59

Doch ich hab sie von innen verschlossen. Ich weiß auch nicht wie sie das hinbekommen hat.

0

mich nicht aufregen - aber dem Lehrer melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd demjenigen die tür ins gesicht schmeißen u. die situation einem lehrer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?