Die klimaanlage vom Renault Espace funktioniert nicht

1 Antwort

Hallo, wie hat das denn die Renault-Werkstatt geregelt? Die haben es nicht geschafft, die Anlage in Gang zu bringen und trotzdem Geld kassiert? Kann eigentlich nicht sein.

Klimaanlage funktioniert nicht richtig und macht schleif Geräusche?

Wenn ich in meinem Auto nur die normale lüftung an habe auf ganz kalt und dann die Klimaanlagen an schalte wird es eigentlich nicht kälter und man hört auch so ein schleif Geräusch. Woran kann das liegen?

Also es ist eigentlich nicht zu warm also wenn ich es nicht anders wüsste würde ich nicht sagen das sie nicht ausreichend kühlt aber es müsste doch mit klima kälter sein als normal oder?

...zur Frage

Miele Kondenstrockner HomeCare wird nicht mehr warm?

Hallo zusammen,

wir haben einen ca. 8 Jahre alten Miele Kondenstrockner vom Typ T 7780 C Home Care C.

Seit kurzem wird der Trockner nicht mehr warm, alle anderen Funktionen laufen einwandfrei. Ich hatte festgestellt, dass der Trockner an dem Tag sehr wahrscheinlich wegen starker Nutzung überhitzt hat, denn es hat leicht kokelig/verschmort gerochen. Der Raum war auch geschlossen, so dass sich sogar das Fenster voll beschlagen hat. Draußen war es sehr kalt.

Ich habe den Trockner ausgestellt, auskühlen lassen und danach vollständig gereinigt, was ich regelmäßig zu den normalen Reinigungszyklen durchführe.

Dazu habe ich auch die letzten Flocken und Flusen herausgesaugt, den Kondensator ausgespült und vorne in den Schlitzen alles gereinigt. Dort auch den Sensor gesäubert. Hinten habe ich die Rückwand abgeschraubt und das Heizregister geprüft auf Brandspuren (keine gefunden) und alles gesäubert, inkl. Sensor.

Leider wird der Trockner jetzt nicht mehr warm.

Gibt es eine Sicherung, die evtl. durch ist und ausgetauscht werden kann?

Kann man das Gerät reseten?

Danke für Eure Unterstützung

...zur Frage

Klimaanlage wurde neu befüllt und undicht von innen,kann ich so weiterfahren?

Hallo, ich azubi im Kfz habe heute nach Feierabend paar Sachen instand gesetzt. Meine Klimaanlage war leer aber schon vor langer Zeit heute hab ich dann im motoraum am Kondensator, klimaschläuche etc. Mit stickstoff nach dem leck gesucht doch nichts gefunden. Die Freude war hoch hab sie neu befüllen lassen und gefreut das ich endlich nicht mehr schwitzen muss :D kurz bevor mein Betrieb zu gemacht hat und ich losgefahren bin hab ich gemerkt das es von innen luftgeräusche macht.. Als ich losgefahren bin sah ich das es von innen dampft und das der leck im amaturenbereich ist. Meine Frage jetzt, kältemittel ist ja giftig, aber wie giftig kann ich damit heute noch fahren oder auto stehen lassen und über die nacht fenster offen lassen bis das kältemittel leer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?