Die Klebe Schicht von den uv gel nägeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall Babyöl, dann haftet doch nichts mehr ! Cleaner, einfach Cleaner ! :) Isopropylalkohol und der angebotene Nailcleaner ist das gleiche von den Inhaltsstoffen her

ich danke dir .... weil mir hatte jemand gesagt das man das auch mit baby öl oder nagel öl die klebeschicht enfernen kann . deswegen wollte ich das mal genauer wissen .

0

Bei 3 Phasen Gel musst du die Klebeschicht erstmal gar nicht entfernen. Ich benutze für die letzte Schicht Cleaner um komme damit sehr gut klar.

Wo für braucht man eine uv lampe?

Natürlich braucht man sie um das Gel auf den Gel Nägeln zu härten aber kann man sie auch dafür nutzen damit nagellack schneller trocknet ?

...zur Frage

Easy Home UV-Nagelstudio-Set von Aldi - Wie gut ist es?

Ich habe mir gestern das EASY HOME® UV-Nagelstudio-Set von Aldi gekauft ( https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-7-dezember/detailseite-kw50-mo/ps/p/easy-home-uv-nagelstudio-set-1/ ).

Als ich aber angefangen hab das Gel aufzutragen fand ich die Konsistenz des Gels merkwürdig- es war sehr sehr dickflüssig und klebrig. Als leihe habe ich mir aber noch nix dabei gedacht.

Zum aushärten habe ich pro Hand 2x 240 sec. gewählt. Diese "klebrige" Schicht habe ich mit dem cleaner, welcher mit dabei ist abgewischt, jedoch ging die Schicht nicht weg.

Am nächsten morgen war nichts mehr "klebrig" was mich sehr gefreut hat. Nach dem duschen jedoch war die Oberfläche wieder so eigenartig...

Meine Frage jetzt.. Habe ich etwas falsch gemacht? Ist das Gel nicht gut? Könnte was mit der UV-Lampe sein? oder ist das ganze Set nicht gut ?

Bitte dringend um Hilfe :/

...zur Frage

Was kann man anstatt Cleaner benutzen?

Hallo was kann man anstatt Cleaner um  die schwitz Schicht von den Gel nägel zu entfernen

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

MRT mit UV-Gel-Nägeln?

Hallöchen,

ich habe am nächsten Montag einen Termin zum MRT des Kopfes und der Halswirbelsäule. Mein Problem ist jetzt, dass ich Gel-Nägel mit einem leichten Glimmer-Effekt habe (wirklich nicht doll, also man sieht es nur in der Sonne, aber es geht glaube ich eher darum, dass es trotzdem enthalten ist). Da Glitzer meistens metallhaltig ist (und ich glaube das normale UV-Gel beinhaltet auch Magnesium oder Eisen) und man bei einer Kernspintomografie ja Metall vermeiden sollte, frage ich mich, ob ich sie nicht lieber abmachen lassen sollte.

Ich habe bei der Klinik angerufen und die Dame meinte, dass Gelnägel kein Problem sein sollten, aber sie hat glaube ich nicht verstanden, dass da auch etwas Glitzer drauf ist.

Wisst ihr, wie der Sachverhalt bei Gel-Nägeln und MRT ist?

...zur Frage

Schwitzschicht von den Nägeln entfernen ohne cleaner?

Ich mache meine Nägel selber mit UV Nagellack jetzt bin ich fertig mit dem top Choat aber wie kriege ich die Schwitz Schicht von den Nägeln ohne cleaner? So das der Glanz bleibt ?

...zur Frage

Gelnägel ohne UV Lampe trocknen? Lampe kaputt?

Hey

Wollte gerade Gel nägel (jolifin) machen, hab jetzt die erste Schicht Gel drauf, wollte aushärten lassen unter der uv lampe und merke : die scheint kaputt zu sein. Das Licht flackert und die Lampe geht einfach nixht richtig an.

Was mache ich nun mit dem flüssigen Gel auf meinen nägeln? Hab auch neue Tips drauf geklebt.. muss ich das jetzt alles wieder abmachen? Oder trocknet das Gel irgendwie auch so? Wohl eher nicht.. hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?