Die Kirmesmacher Dvd

1 Antwort

Wie bezahle ich Verwarnungsgeld (Höchstgeschwindigkeit überschritten) - Online wenns geht

Hallo,

ich habe ein Schreiben Verwarnungsgeld von der Stadt Stuttgart bekommen, wie kann ich diese online bezahlen?

ich habe etwas gegoogelt, und nichts gefunden, ich muss es innerhalb einer Woche bezahlen, wie mache ich das? gibt's eine Möglichkeit, diese online zu bezahlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Daten-DVD und eine Video-DVD?

Ich habe DVDs zum Brennen daheim auf denen nur "DVD-R" steht, nun weiß ich nicht, ob das eine Daten oder eine Video-DVD ist

...zur Frage

Kann man durch Mobbing ein Trauma bekommen?

Hallo und zwar ich habe eine Frage ich wollte wissen ob man durch Jahrelanges Mobbing auch ein Trauma bekommen kann, ich habe schon gegoogelt aber ich habe nichts gefunden. vielen Dank schon einmal für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Kennt jemand Take Off?

...zur Frage

Satrun: ungeöffnete DVD (in Originalfolie) - Geld zurück

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe zu meinem Geburtstag eine DVD zwei Mal bekommen und wollte jetzt die eine DVD (noch in Folie eingeschweißt) bei Saturn zurückgeben. Bekomme ich das Geld zurück (Kassenzettel habe ich) oder muss ich die DVD gegen eine andere umtauschen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

DVD wird nicht abgespielt aber andere schon?

Guten Tag

Meine DVD wir nicht erkennt also es erscheint eine Fehlermeldung meinen DVD player, und andere DVD funktionieren, und vor ein paar Tagen hat die DVD flüssig funktioniert was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?